Biete Sonstiges Biete Bluesonic

Diskutiere Biete Bluesonic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!! Biete bluesonic System von Schuberth zum Verkauf. Ich habe mir einen neuen Helm von Nolan gegönnt und biete daher mein Bluesonic...
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ERLEDIGT!!

Biete bluesonic System von Schuberth zum Verkauf.
Ich habe mir einen neuen Helm von Nolan gegönnt und biete daher mein Bluesonic System zum Kauf an, Alter ca 1,5 Jahre.
Funktioniert einwandfrei mit C2 und Zumo 550.
Ich konnte darüber die Tante Steffi hören sowie die Muse aus dem MP-3 Player des Zumo.
VB 200,-€.
Ich bin zu erreichen über Handy 0163-6344152 begin_of_the_skype_highlighting 0163-6344152 end_of_the_skype_highlighting oder per Email k.szomm@t-online.de

Gruß, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Bluesonic

Biete Bluesonic - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Biete R1250 GS Trophy - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Oben