Erledigt Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Diskutiere Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KalleG

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Ich verkaufe hier die gut ausgestattete G 310 GS (0G31) meiner Frau inkl. Zubehör. Da wir Nachwuchs erwarten, will sie auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr fahren. Fürs rumstehen ist es zu schade und wir können das Geld nun natürlich gut gebrauchen. Die Maschine ist scheckheftgepflegt, Unfall- und Umfallerfrei. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden. Das Motorrad stand bis auf wenige Ausnahmen nur in der Tiefgarage.

Erstzulassung 08/2023, meine Frau ist Erstbesitzer
Nächste HU und Jahresservice daher 08/2025 fällig
Farbe "polarweiss uni/racingblue metallic" (Sonderausstattung "Style Sport"), ist aber mit roten Akzenten ist dadurch nah am Trophy-Style der Großen
Tagfahrlicht serienmäßig
ca. 12.000 km runter, muss noch mal genau gucken
Standort: Köln-West
Probefahrt möglich, Motorrad ist ganzjährig angemeldet.
Preis: Verhandlungsbasis 4.400,00 EUR

Vom Händler verbautes Zubehör:
  • BMW Handschutz
  • BMW Motorschutzbügel
  • BMW Steckdose (im Cockpit vorne)
  • BMW Heizgriffe
  • Wunderlich Hauptständer (mit ABE)

Von mir verbautes Zubehör:
  • BMW Softbag schwarz/blau (abnehmbar, sieht man auf dem letzten Bild)
  • Vantrue F1 Dashcam (vorne + hinten)
  • Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung
  • FOBO Bike 2 Reifendruckkontrollsystem
  • Halterung SP-Connect

Das Motorrad kann ab dem A2-Führerschein gefahren werden.

Anhänge

K

KalleG

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Aktuell genau 12.150km runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung

Biete BMW G 310 GS EZ 08/23 mit viel Ausstattung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Biete BMW G 310 GS mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Oben