Erledigt Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe

Diskutiere Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute! Verkaufe hier eine originale BORBRO Sitzbank passend für: BMW R 1150 GS BMW R 1100 GS BMW R 850 GS Farbe schwarz mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute!

Verkaufe hier eine originale BORBRO Sitzbank passend für:


BMW R 1150 GS

BMW R 1100 GS

BMW R 850 GS


Farbe schwarz

mit Antirutschbezug


Sitzhöhe normal, also genau gleich wie die originale Sitzbank


Die Höhenverstellung in wie bei der originalen auf zwei Stufen einstellbar.


Vor der Montage muß nur der Metallbügel mit den vier Schrauben von der Originalbank auf die Borbro Sitzbank geschraubt werden.


Ich habe für meine 1100er viele Möglichkeiten probiert, inkl. der unverschämt teuren Wunderlich Comfort Sitzbank (EUR 360.- plus Versand!!! hab ich dann wieder verkauft...), und das mit Abstand beste Ergebnis hat die Borbro Sitzbank gebracht.


Ich bin jetzt jedoch auf eine 1150 ADV umgestiegen und hier paßt die Bank nicht. Ich habe aber bereits eine neue Sitzbank für die ADV bei Borbro in Auftrag gegeben !! (Sonderanfertigung, denn die haben sie nicht im Programm)


Die Sitzbank ist in makellosem Zustand, gekauft habe ich sie am 1.8.2016, die Originalrechnung lege ich bei.

Preis: EUR 200.-

Artikelstandort Österreich !!


Selbstabholung in Klagenfurt.

Versand in Österreich EUR 15.-

Versand nach Deitschland EUR 23.-


Bei Interesse bitte PM an mich.

IMG_5998.JPG
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,

ich habe soeben eine Zusage für die Sitzbank bekommen, sollte es nichts werden, gebe ich das gleich hier bekannt.

L.G., himbeergonki.
 
H

himbeergonki

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
26
Liebe Leute,

die Sitzbank ist verkauft.

Danke und liebe Grüße,

himbeergonki,
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Thema kannst du selbst schließen.
Oben rechts in den Themenoptionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe

Biete: Borbro Sitzbank für BMW R 1150 GS / 1100 GS / 850 GS / normale Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben