Biete Canon Eos 400d...

Diskutiere Biete Canon Eos 400d... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde, biete hier wegen wechsel der Kamera meine Eos 400d + Canon Obejktiv 18-55 + Sigma Objektiv 55-200 1:4-5.6 die dazugehörgen...
monster.q

monster.q

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW
Servus Gemeinde,

biete hier wegen wechsel der Kamera meine Eos 400d + Canon Obejktiv 18-55 + Sigma Objektiv 55-200 1:4-5.6
die dazugehörgen Skyfilter (2Stck.) + 1x grau Filter 58mm + 1x verlauffilter grau 58mm + 1x verlauffilter rot 58mm + 1 zus. Akku + 1Jenis Batteriegriff...
Die Kamera wurde gute 2800 mal ausgelöst, das Display wurde mit einer Folie geschützt.
Sie funktioniert tadellos und hat auch keine Beschädigungen...
Die Kamera wurde im Juni 2008 gekauft, der Rest folgte kurz darauf...der Batteriegriff wurde im August diesen Jahres dazu gekauft...

Alle Kartonagen sind vorhanden sowie auch die CD und Bedienungsanleitung...

VHB. 550€

Erledigt !!!

Bei Interesse bitte e-mail an: monster.q@web.de

Grüße Boris

Zuletzt bearbeitet:
monster.q

monster.q

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 90 Jahre BMW

ERLEDIGT

Thema:

Biete Canon Eos 400d...

Biete Canon Eos 400d... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • BIETE: Canon Powershot S3 iS (6 Megapixel Superzoom)

BIETE: Canon Powershot S3 iS (6 Megapixel Superzoom): SO, verkaufe die Canon Powershot S3 is von meinem Dad. :( Er hat sie sich am 25.07.2006 bei Saturn für 499,00 Euro gekauft, und seit dem ca...
  • BIETE: Canon Powershot S3 iS (6 Megapixel Superzoom) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • BIETE: Canon Powershot S3 iS (6 Megapixel Superzoom)

BIETE: Canon Powershot S3 iS (6 Megapixel Superzoom): SO, verkaufe die Canon Powershot S3 is von meinem Dad. :( Er hat sie sich am 25.07.2006 bei Saturn für 499,00 Euro gekauft, und seit dem ca...
  • Oben