Biete Sonstiges Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus

Diskutiere Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Parrot Bebop 2 Drohne - FPV Set. Link zur Herstellerseite:https://www.parrot.com/de/drohnen/parrot-bebop-2#parrot-bebop-2- Zum FPV...
Dave69

Dave69

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, 2020
Verkaufe meine Parrot Bebop 2 Drohne - FPV Set. Link zur Herstellerseite:https://www.parrot.com/de/drohnen/parrot-bebop-2#parrot-bebop-2-
Zum FPV Set gehören die Brille und der Sky Controller. Gerade der Sky Controller ist für "richtiges " fliegen ein MUSS. Ist unterwegs natürlich auch nur mit dem Handy zu fliegen, z.B. um im Verfolgungsmodus seine Fahrt zu filmen. Geschwindigkeit bis 60 km/h.
Beim Rucksack handelt es sich um den Lowepro DroneGuard CS 300.
Details hier: https://www.lowepro.de/brands/lowepro/droneguard/droneguard-cs-300/pd351/
In den Rucksack passen die Drohne, der Sky Controller und sämtliches Zubehör wie Kabel. Ladegeräte, Ersatzakku usw. Die Brille passt nicht rein, hab ich aber auch nie benutzt.

Zum Lieferumfang gehören 2 Sätze Rotoren, 2 Akkus, Rucksack und eben die Drohne als FPV Set.
Lieferung im original Karton!

Preis: 400 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus

Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Oben