Erledigt Biete: Drosselklappe rechts/links

Diskutiere Biete: Drosselklappe rechts/links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier beide Drosselklappen zum Verkauf an. Funktionieren tun beide, haben aber schon 69000km auf der Uhr. Für eventuelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca3sium

Themenstarter
Hallo, ich biete hier beide Drosselklappen zum Verkauf an.

Funktionieren tun beide, haben aber schon 69000km auf der Uhr.

Für eventuelle Detailfotos bitte einfach eine PN mit einer E-Mail Adresse schreiben und die Stellen nennen die ihr fotografiert haben möchtet.
Vielleicht braucht sie jemand als Ersatz zum überholen der Wellen.

Der Drosselklappenpoti ist auch dran, es wurde an keinen der beiden irgendwas vermurkst, sie liefen bis zum Ausbau problemlos (Ausnahme des Tickerns).
Drosselklappenanschläge sind beide vorhanden und wurden auch schon verstellt.

Preis: 50€ + Versand nach D oder A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Drosselklappe rechts/links

Biete: Drosselklappe rechts/links - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt biete für r 1150/1100/850 messadapter zum einstellen des drosselklappen potis

biete für r 1150/1100/850 messadapter zum einstellen des drosselklappen potis: biete für r 1150/1100/850 messadapter zum abgreifen des signals und genauen einstellen des drosselklappen potis!! 25€ inklusive versand
  • biete für r 1150/1100/850 messadapter zum einstellen des drosselklappen potis - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt biete für r 1150/1100/850 messadapter zum einstellen des drosselklappen potis

biete für r 1150/1100/850 messadapter zum einstellen des drosselklappen potis: biete für r 1150/1100/850 messadapter zum abgreifen des signals und genauen einstellen des drosselklappen potis!! 25€ inklusive versand
  • Oben