Biete R 1200 GS Adventure LCBiete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia
Diskutiere Biete eine Originalscheibe und Original Sitzbank Fahrer und Sozia im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Teile sind quasi fabrikneu und ca. 1000 km benutzt worden.
Für die Scheibe möchte ich 95,- € und für beide Sitze 295,-€. zzgl. Versand
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Biete Originalscheibe GS 1200 Mod. 05: Hallo zusammen,;)
biete Originalscheibe von meiner GS 1200 Bauj. 05 an.
Hat leichte Putz/- und Gebrauchsspuren, aber keine Risse
und nicht...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über.
Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf.
Ich bin mit ihm drei mal und ca...
Biete Originalscheibe gekürzt passend 1100 GS: Biete meine gekürzte Originalscheibe an. Scheibe ca. 9cm gekürzt daher deutlich weniger Windgeräusche wie mit der Originalhöhe. Preis 55,- EUR...
Biete Originalscheibe GS 1200 Mod. 05: Hallo zusammen,;)
biete Originalscheibe von meiner GS 1200 Bauj. 05 an.
Hat leichte Putz/- und Gebrauchsspuren, aber keine Risse
und nicht...