Erledigt biete gebremsten Stema Anhänger MT850

Diskutiere biete gebremsten Stema Anhänger MT850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,

biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an.
Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h.
Drei Schienen für 3 (dann aber kleine) Motorräder. Er hat ein Stützrad.
Ich habe vernünftige Zurrösen nachgerüstet und mich dann aber für einen
Transporter entschieden. Der Anhänger hat immer in der Garage gestanden.

Hätte gern 1050 Euro, Neupreis für den mit zwei Schienen und ohne Ösen ist zur zeit min. 1550.
Standort ist Dortmund.

Viele Grüße

Peter

Image.png
Image (1).png
Image (3).png
Image (4).png
Image (6).png

Zuletzt bearbeitet:

Themenstarter
Modell
R1300GS
Preisupdate und Schubser.

Themenstarter
Modell
R1300GS
schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete gebremsten Stema Anhänger MT850

biete gebremsten Stema Anhänger MT850 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst

Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst: Hallo , verkaufe unseren Motorradanhänger EZ.06.2003 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1200 kg, Leergewicht ca.340 kg , 100 km/h tauglich ...
  • Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst

Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst: Hallo , verkaufe unseren Motorradanhänger EZ.06.2003 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1200 kg, Leergewicht ca.340 kg , 100 km/h tauglich ...
  • Oben