Erledigt biete gebremsten Stema Anhänger MT850

Diskutiere biete gebremsten Stema Anhänger MT850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Modell
S@S
Hallo,

biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an.
Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h.
Drei Schienen für 3 (dann aber kleine) Motorräder. Er hat ein Stützrad.
Ich habe vernünftige Zurrösen nachgerüstet und mich dann aber für einen
Transporter entschieden. Der Anhänger hat immer in der Garage gestanden.

Hätte gern 1050 Euro, Neupreis für den mit zwei Schienen und ohne Ösen ist zur zeit min. 1550.
Standort ist Dortmund.

Viele Grüße

Peter

Image.png
Image (1).png
Image (3).png
Image (4).png
Image (6).png

Zuletzt bearbeitet:
H

Themenstarter
Modell
S@S
Preisupdate und Schubser.

H

Themenstarter
Modell
S@S
schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete gebremsten Stema Anhänger MT850

biete gebremsten Stema Anhänger MT850 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst

Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst: Hallo , verkaufe unseren Motorradanhänger EZ.06.2003 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1200 kg, Leergewicht ca.340 kg , 100 km/h tauglich ...
  • Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst

Biete Motorradanhänger 1200 kg gebremst: Hallo , verkaufe unseren Motorradanhänger EZ.06.2003 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1200 kg, Leergewicht ca.340 kg , 100 km/h tauglich ...
  • Oben