Erledigt Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

Diskutiere Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen

biete einen 1 Saison gefahren Klim Badlands Pro Anzug in Schwarz Grau
Sehr guter Zustand, optisch wir qualitativ; Kein Sturz oä.; Alle Protektoren komplett.
Gute Belüftung durch Umfangreiche Reissverschlüsse; Gefahren bis 35°C ohne Probleme

GoreTex Pro - Absolut Wasserdicht, mehrfach auf groser Tour getestet.

Grösse 52 - passt für 180-185cm / 85 - 90kg / normale Statur ( Jacke = L / Hose = 36)
Trage bei Alltagskleidung Jacken Grösse L, sehr selten XL; Hosen Jeans 34/32

Verkauf wegen Umstieg auf R18

Preis = 650 Euro + Versand innerhalb DE oder CH

Rückfragen: faurndau@gmail.com
Klim_1.jpg
Klim_3.jpg
Klim_5.jpg
Klim_6.jpg
Klim_2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Wo könnte man sie denn anprobieren ??
 
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Süd-Deutschland Raum PLZ 79761 oder du probierst einen gleichen bei einem Händler in deiner Nähe
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Hmmm ein wenig weit. Händler gibt es hier in der Nähe leider nicht. Kann ich ihn ggf. zurückschicken? Wie lange hast du ihn getragen? Gibt es eine Rechnung ( wg Garantie).
 
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Ende 2018 gekauft - 2019 gefahren, 2020 praktisch nicht getragen; Rechnung sollte sich finden lassen.
Hin und Her senden eigentlich weniger - Sollte ich ihn sonst nicht verkaufen können wir darüber nochmals
reden.
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
226
Ist der Anzug noch zu haben?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich hab den gleichen in 50, mittlerweile sind meine Schultern und Knie aber gewachsen und bräucht nen 52er
Wenn also jemand grundsätzlich Interesse an einem Badlands hat - vll. kommen wir über 3 Ecken zusammen
=>reserviert<=
Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ich hab den gleichen in 50, mittlerweile sind meine Schultern und Knie aber gewachsen und bräucht nen 52er
Wenn also jemand grundsätzlich Interesse an einem Badlands hat - vll. kommen wir über 3 Ecken zusammen

Grüße
Andreas
Moin , wie alt ist dein 50er Anzug ? welche Farbe und Zustand ? sonst hätte ich Interesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 )

Biete Klim Anzug Badlands GoreTex Pro (Jacke+Hose / Gr. 52 ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

    Biete KLIM Badlands Hose Gr.36: Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

    Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Sonstiges Biete KLIM Badlands Hose Gr.36

    Biete KLIM Badlands Hose Gr.36: Hallo zusammen, nach drei Jahren und ca. 3 T gefahrenen Km habe ich nun leider doch feststellen müssen dass mir meine KLIM Badlands Hose Gr.36...
  • Biete Sonstiges Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60

    Biete Klim Motorradjacke Latitude in Gr XL ist ca Gr 58/60: Moin Lüüd, biete hier meine Motorradjacke von Klim, Latitude Mod 2012, ca 1 Jahr alt, wenig gefahren da zu groß Beschreibung Klim: • GORE-TEX®...
  • Oben