Biete Kofferhalter R 1150 GS

Diskutiere Biete Kofferhalter R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Kofferhalter rechts und links für Originalkoffer BMW R 1150 GS. Dürften auch an die BMW R 850/1100 GS passsen. Guter Zustand...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo,

verkaufe Kofferhalter rechts und links für Originalkoffer BMW R 1150 GS. Dürften auch an die BMW R 850/1100 GS passsen. Guter Zustand. Ohne Schrauben. Schrauben kosten im Eisenwarenhandel ein paar Euro.

Festpreis 35,- Euro plus 6,90 Euro Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Niuki

Niuki

Modell
R 1200 GS
Kofferhalter!!

Hallo,
verkaufst du nur als Paar? (Ich brauche nur die linke Seite)
Grüße
Rolf

bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Verkauft

Die Koferhalter sind verkauft.

Thema:

Biete Kofferhalter R 1150 GS

Biete Kofferhalter R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25

Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25: Hallo, biete hier gebrauchte Kofferhalter für Variokoffer zum Verkauf an. Inkl. Schrauben usw. Ausgelegt für das Modell K25 von 2004-2012. Preis...
  • Erledigt Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand

Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand: Hallo Biete R1200GS Vario Kofferhalter komplett mit allen Schrauben zum anbauen. Für 95 Euro komplett mit Hermes Versand. Gruß Sven
  • Biete Kofferhalter original

Biete Kofferhalter original: Hi, ich biete meine originalen Kofferhaler zum Verkauf. Sie waren montiert, der Zustand ist sehr gut! Inkl. allem Anbaumaterial (siehe Bild)...
  • Biete Kofferhalter original - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25

Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25: Hallo, biete hier gebrauchte Kofferhalter für Variokoffer zum Verkauf an. Inkl. Schrauben usw. Ausgelegt für das Modell K25 von 2004-2012. Preis...
  • Erledigt Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand

Biete 2 Kofferhalter für Vario Koffer guter Zustand: Hallo Biete R1200GS Vario Kofferhalter komplett mit allen Schrauben zum anbauen. Für 95 Euro komplett mit Hermes Versand. Gruß Sven
  • Biete Kofferhalter original

Biete Kofferhalter original: Hi, ich biete meine originalen Kofferhaler zum Verkauf. Sie waren montiert, der Zustand ist sehr gut! Inkl. allem Anbaumaterial (siehe Bild)...
  • Oben