Biete SonstigesBIETE Motorradstiefel Daytona Trans Open Gr. 45
Diskutiere BIETE Motorradstiefel Daytona Trans Open Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig - leider zu klein gekauft :-(
Kaufdatum/Rechnung vom 13.10.2016
VB 275,- ab Köln
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
Biete Vanucci VTB3 Motorradstiefel: Hallo,
biete Vanucci Motorradstiefel VTB 3, in Größe 44.
nur halbe Saison getragen, letztes Jahr im September gekauft.
leider eine falsche...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS
siehe Bilder....
Sie schützen beim Sturz...
Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
Biete Vanucci VTB3 Motorradstiefel: Hallo,
biete Vanucci Motorradstiefel VTB 3, in Größe 44.
nur halbe Saison getragen, letztes Jahr im September gekauft.
leider eine falsche...