Biete SonstigesBIETE Motorradstiefel Daytona Trans Open Gr. 45
Diskutiere BIETE Motorradstiefel Daytona Trans Open Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig - leider zu klein gekauft :-(
Kaufdatum/Rechnung vom 13.10.2016
VB 275,- ab Köln
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
Biete Vanucci VTB3 Motorradstiefel: Hallo,
biete Vanucci Motorradstiefel VTB 3, in Größe 44.
nur halbe Saison getragen, letztes Jahr im September gekauft.
leider eine falsche...
Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus,
das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-)
Versand als Paket oder...
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen,
ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
Biete Vanucci VTB3 Motorradstiefel: Hallo,
biete Vanucci Motorradstiefel VTB 3, in Größe 44.
nur halbe Saison getragen, letztes Jahr im September gekauft.
leider eine falsche...