Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS

Diskutiere Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für einen Bekannten einen Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe für R1200GS an. Es handelt sich um ein Original BMW Produkt und ist noch...
K

Kirsche1982

Themenstarter
Modell
R1200GS
Biete für einen Bekannten einen Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe für R1200GS an. Es handelt sich um ein Original BMW Produkt und ist noch original verpackt.
Er wollte es montieren, jedoch steht in der Betriebserlaubnis, dass es nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Also, wer von euch viel offroad unterwegs ist und die Scheibe haben möchte, einfach melden.
Schreibt mir einfach per PN eure Preisvorstellung und ich geb es meinem Bekannten weiter.

G

GL1500Se

Modell
GS 1200 LC 2016
Hi, ab welchem Baujahr geht die und passt die auch auf einer ADV 2012?
Hast du vielleicht ein Bild wie so eine Scheibe aussieht?

Danke und Gruß Michael

Wenn es sich um den Scheinwerferschutz handelt hat es sich für mich erledigt.

Danke und Gruß Michael

K

Kirsche1982

Themenstarter
Modell
R1200GS
Also, das ist die Schutzscheibe für den Scheinwerfer. Also nicht da was du suchst ;)

Thema:

Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS

Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Tour Jacke von IXS in 4XL - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Oben