Biete Sonstiges Biete Navi/Smartphone Tasche mit RAM Halter

Diskutiere Biete Navi/Smartphone Tasche mit RAM Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine Navi/Smartphone Tasche von Bags Connection inkl. RAM Lenkerhalter von SW Motech an. Maße: Breite ca. 14 cm, Höhe ca. 9,5...
Milvus

Milvus

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ich verkaufe hier eine Navi/Smartphone Tasche von Bags Connection inkl. RAM Lenkerhalter von SW Motech an.
Maße: Breite ca. 14 cm, Höhe ca. 9,5 cm, Diagonale ca. 15 cm und die Tiefe ca. 3 cm.
Ich habe die Tasche diesen Sommer über mit einem älteren Navi vom ALDI verwendet. Das passt wunderbar rein. Zum Laden hatte ich eine angewinkelten USB Stecker verwendet.
In der Tasche befindet sich noch eine Schaumgummieinlage um sie auch für ein Smartphone zu verwenden. Es passt das Samsung Galaxy S4 rein. Größere Handys eher nicht!
Die Tasche weist leichte Gebrauchsspuren auf, die Folie ist in einem sehr guten Zustand. Alles weitere seht ihr auf den Bildern.
Festpreis 40 € zzgl. Versandkosten uploadfromtaptalk1451417660117.jpguploadfromtaptalk1451417683653.jpguploadfromtaptalk1451417719971.jpg
 
Milvus

Milvus

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ich habe hier noch weitere Bilder uploadfromtaptalk1451850766859.jpguploadfromtaptalk1451850778531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Navi/Smartphone Tasche mit RAM Halter

Biete Navi/Smartphone Tasche mit RAM Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt biete BMW Navi VI

    biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen. Preis 630,--Euro
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

    Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Erledigt Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an

    Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an: Hallo, biete Überbleibsel :) Navigator V mit Zubehör und SD Karte (siehe Bilder) an. Er hat bis zum Schluß super funktioniert und ist nun nach...
  • Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt biete BMW Navi VI

    biete BMW Navi VI: verkaufe BMW Navi VI, Topzustand keine Beschädigungen. Preis 630,--Euro
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

    Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Erledigt Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an

    Biete Navigator V mit Zubehör nach Mopedverkauf an: Hallo, biete Überbleibsel :) Navigator V mit Zubehör und SD Karte (siehe Bilder) an. Er hat bis zum Schluß super funktioniert und ist nun nach...
  • Oben