Biete neue Seitenkoffer + Kofferträger für F 800 / 650 GS

Diskutiere Biete neue Seitenkoffer + Kofferträger für F 800 / 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich biete hier 2 schwarze, komplett neue Hepco und Becker Gobi Seitekoffer mit jeweils 37 Liter Fassungsvermögen an. Komplett mit...
C

Cereb

Themenstarter
Hallo!

Ich biete hier 2 schwarze, komplett neue Hepco und Becker Gobi Seitekoffer mit jeweils 37 Liter Fassungsvermögen an. Komplett mit Schlüsseln und allem für die Montage notwendigen Zubehör. Neupreis 479 Euro. Die Koffer sind noch originalverpackt und haben noch keine Straße gesehen.

Dazu einen SW-Motech Quicklock EVO Kofferträger, ebenfalls komplett mit Anbaukit für die Gobi Koffer und dazu noch 2 Schlösser für den Träger, damit er nicht einfach so in paar Handgriffen ungewollt abmontiert werden kann. Nur einmal kurz zur Probe angebaut, ebenfalls Neuzustand. Neupreis 199 Euro + 40 Euro für das Schlösserset.

Die H&B Gobi sind so ziemlich die stabilsten Koffer, die es für die 800 GS gibt. Absolut wasserdicht und bis 100 kg belastbat. Sie passen optisch sehr gut zu dem Adventure Charakter F800GS. Wer sich die Dinger einmal anschauen will, gibt einfach unter Google "Gobi Koffer" ein. Das Quicklock System ist auch sehr praktisch, fast alle sichtbaren Teile des Trägers können innerhalb von 30 Sekunden von dem Motorrad abmontiert werden, sodass man die Brücke und die Koffer wirklich nur für lange Reise montiert haben muss.

Verkauf umständehalber. Insgesamt habe ich mir für das ganze Set noch 500 Euro vorgestellt.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruß,

Olli

C

Cereb

Themenstarter
VERKAUFT!

Thema:

Biete neue Seitenkoffer + Kofferträger für F 800 / 650 GS

Biete neue Seitenkoffer + Kofferträger für F 800 / 650 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Erledigt Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Biete gepflegte R1200GS (Service NEU) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Erledigt Biete gepflegte R1200GS (Service NEU)

Biete gepflegte R1200GS (Service NEU): Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine gepflegte R1200GS LC (K50) aus 2017 (1. Hand) für 10.600,00 € VHB. Standort: 55590...
  • Oben