herald0_4
- Modell
- F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Speicherkarten sind ja erschwinglich geworden.
Also das Format ist aber eine microSD- richtig?Wenn es nur für das Update ist und die Karte nicht zur Videoaufzeichnung genutzt wird dürfte es keine große Rolle spielen. Ich hab eine günstige 16Gb karte genommen, da ich die noch rumliegen hatte. Da ich aus der IT komme, empfehlen ich bei Speicher immer Markenprodukte, persönlich setze ich auf SanDisk. Die produzieren aber glaub gar nicht mehr unter 32 oder 64gb. Den Speicher gibt's für uns die 10€-15€ oder no name für unter 5€
Nein, nichts bis jetzt.Hat wer von euch schon eine Mail wegen Lieferadresse bekommen?
Das steht im Update Nr. 9 von Kickstarter.Die Lieferadresse hat man doch bei der Bestellung angegeben? Oder habe ich was missverstanden?
die hast Du nur als gewerblicher Käufer„EORI number or VAT ID number“ habe ich nicht gefunden.
Ich habe Standardversand genommen.Habe alles bei Chigee über Kickstarter geordert. Jetzt kam das Mail von Pledgebox. Und meine Frage wäre was ihr beim Versand ausgewählt habt. Punkt 1 Expressversand oder Punkt 2 den längern Versand wegen den Kosten. „EORI number or VAT ID number“ habe ich nicht gefunden.
Deluxe82 das betrifft dich nicht weil du woanders bestellt hast.