Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete neues Touratech Zega Pro Kofferset...

Diskutiere Biete neues Touratech Zega Pro Kofferset... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo HP2 Kollegen, ich habe vor kurzem ein komplettes TT Alukofferset Zega Pro inkl. Träger aus Edelstahl gewonnen. Neupreis 979€. Leider hab...
R

r11gs

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
21
Hallo HP2 Kollegen,

ich habe vor kurzem ein komplettes TT Alukofferset Zega Pro inkl. Träger aus Edelstahl gewonnen. Neupreis 979€. Leider hab ich schon eines. Ich würde es deshalb mit 15% Rabatt weiter verkaufen.
Es ist das nicht eloxierte Modell. Die Variante eloxiert ist mit Aufpreis noch möglich, da ich das Set noch nicht abgeholt habe.
Wer Interesse hat einfach per PN melden.

viele Grüße

Robert
 
H

HP2Sascha

Gast
Da haben wir doch so einen schönen Bereich zum Anbieten...
Habs hierher verschoben.

Wenn Du den potentiellen Käufern nun noch mit einem Endpreis die Entscheidung leichter machen könntest wäre das super! :)
 
R

r11gs

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
21
oja, hatte ich ganz übersehen den Bereich, ich dachte wegen HP2 und so...
endpreis wäre dann 979€ -15% = 832€

vg
Robert
 
Thema:

Biete neues Touratech Zega Pro Kofferset...

Biete neues Touratech Zega Pro Kofferset... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Biete Bekleidung biete neue StreetGuard Hose Gr 60

    biete neue StreetGuard Hose Gr 60: biete neue StreetGuard Hose Gr 60. Neu und ungetragen. Mit Innenhose, zusätzlichem Bund mit Hosenträgern, Ersatzknöpfen und Labeln. Komplett eben...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!

    Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!: Hallo, biete eine neue, unbenutzte Lenkererhöhung 15 mm von Touratech für die GS LC ab Bj. 2013. Preis bei TT 49,- Hätte gern 45,- incl...
  • Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Biete Bekleidung biete neue StreetGuard Hose Gr 60

    biete neue StreetGuard Hose Gr 60: biete neue StreetGuard Hose Gr 60. Neu und ungetragen. Mit Innenhose, zusätzlichem Bund mit Hosenträgern, Ersatzknöpfen und Labeln. Komplett eben...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!

    Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!: Hallo, biete eine neue, unbenutzte Lenkererhöhung 15 mm von Touratech für die GS LC ab Bj. 2013. Preis bei TT 49,- Hätte gern 45,- incl...
  • Oben