Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere

Diskutiere Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit noch dieses Jahr ein Neufahrzeug zu konfigurieren und bekomme darauf einen Rabatt. Da ich das aktuell...
P

p2se

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit noch dieses Jahr ein Neufahrzeug zu konfigurieren und bekomme darauf einen Rabatt.
Da ich das aktuell versorgt bin, würde ich das Fahrzeug verkaufen. Der Rabatt liegt zwischen 10-20% auf den Listenpreis, je nach Sonderausstattung. Den genauen Betrag kann ich erst nach einer potenziellen Konfiguration sagen.
Es sind grundsätzlich alle BMW-Modelle möglich.
Die Bauzeit liegt bei ungefähr 8 Wochen.

Grundsätzlich darf ich das Fahrzeug erst nach 6 Monaten veräußern. Ich würde es so handhaben, dass das Fahrzeug per Vorvertrag für ein festdatiertes Datum verkauft wird und bis zu dem Zeitpunkt beim jeweiligen Käufer auch untergestellt wird. In den ersten 6 Monaten sind "Produktinformationsfahrten" erlaubt ... ;)

Da das Fahrzeug noch nicht konfiguriert wurde, sind sämtliche Wünsche, die im freien Konfigurator verfügbar sind, möglich. Der genaue Preis errechnet sich nach Konfiguration.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, dann kann man einen potenziellen Verkaufspreis und weitere Details besprechen.

Viele Grüße

D

diebanane

Spannend, dass eure Compliance-Richtlinie sowas erlaubt. Etwas vergleichbares würde ich mich nicht trauen.

P

p2se

Themenstarter
Vorverträge sind normalerweise immer erlaubt, solang es nicht vor Markteinführung des jeweiligen Modells gemacht wird.

Q4me

Q4me

Kurze Frage an alle Forumsnutzer:

Hat schon jemand ein Motorrad bei p2se konfigurieren lassen und kann etwas zum Ablauf sagen??

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ein Blick in sein Profil sollte deine Frage eindeutig klären :rolleyes:

Thema:

Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere

Biete NEUFAHRZEUG 1250 GS (Adventure), GS850, GS750 oder andere - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Erledigt Biete mein DMD T865X zum Kauf an

Biete mein DMD T865X zum Kauf an: Hallo zusammen verkaufe mein DMD-T865X. Technische Details: Helles 8″ IPS-Display (Multitouch), 1280x800 Pixel Android 14-Gerät mit...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Oben