Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

Diskutiere Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zisch

zisch

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
11
Hallo,

ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen.
Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top Zustand. Die Hose ist Größe 42 mit Thermofutter, die Jacke Größe 44 ohne Thermofuttter. Hose und Jacke fallen aber eher klein aus.

Die Kombi wurde immer in einem Kleidersack im Schrank verwahrt und hat keinerlei Beschädigungen ect.

Neupreis ca. 1400€

Preisvorstellung 850€ oder macht mir ein faires Angebot.

IMG_9391.jpgIMG_9387.jpgIMG_9385.jpgIMG_9384.jpgIMG_9383.jpg
 
zisch

zisch

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
11
Preisreduzierung auf 760 € VB
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo,

ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen.
Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top Zustand. Die Hose ist Größe 42 mit Thermofutter, die Jacke Größe 44 ohne Thermofuttter. Hose und Jacke fallen aber eher klein aus.

Die Kombi wurde immer in einem Kleidersack im Schrank verwahrt und hat keinerlei Beschädigungen ect.

Neupreis ca. 1400€

Preisvorstellung 850€ oder macht mir ein faires Angebot.
Entschuldiege die Frage - udn ich will den Thread auch nicht zerlaberen, aber:
Was meinst Du mit "Thermofutter"?
Mir ist nicht bekannt, dass es den Atlantis 4 mit einem Thermofutter gab - oder habe ich da was übersehen? Dann brauche ich für meine FFF (Frost-Frier-Frau ;) ) dringend eins.

Gruß, Peter
 
zisch

zisch

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
11
Hallo peter, sorry, ist kein thermofutter, sondern ein ganz normales herausnehmbares futter. Ich fand die kombi ohne futter angenehmer zu tragen
gruss ute
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Kannst du da vielleicht ein Bild von einstellen? Ich fahre die A4 auch und habe kein entnehmbares Futter

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
zisch

zisch

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
11
Hallo zyklo, kann dir auch fotos per email senden.
gruss ute
 
zisch

zisch

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
11
Hallo zyklo, ich habe jetzt noch mal nachgesehen...sorry, die innenfutter gehören zu meiner textilkombi....

gruss ute
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ebend. Bleibt trotzdem eine fantastische Kombi. Viel Erfolg beim Verkauf
Gruss, Andreas

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

    Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5: Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
  • Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

    Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5: Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
  • Oben