Biete Nikon D7000 Body

Diskutiere Biete Nikon D7000 Body im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Kamera ist neu und unbenutzt. Preis inkl. Versand nach Deutschland -> 860,- € Bitte beachten... es ist nur die Kamera und das Zubehör. Kein...
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Die Kamera ist neu und unbenutzt.
Preis inkl. Versand nach Deutschland -> 860,- €

Bitte beachten... es ist nur die Kamera und das Zubehör. Kein Objektiv!

Und verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Der Kamera liegt natürlich die Rechnung bei und es gibt, bis auf wenige Tage, 2 Jahre Garantie.
 
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Kurzer Hinweis am Rande...

HIER gibt es die passenden Objektive günstig zu erwerben!
 
vertico

vertico

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Erledigt

Und wech is sie...
 
Thema:

Biete Nikon D7000 Body

Biete Nikon D7000 Body - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Biete Nikon D90 Body/Gehäuse

    Biete Nikon D90 Body/Gehäuse: Hallo zusammen, ich möchte meine Nikon D90 hier anbieten. Es handelt sich nur um die Kamera ohne Objektive, da ich auf ein etwas größeres Modell...
  • Biete Sonstiges Biete Nikon Ladegeräte MH-18a für Akku EN-EL3e

    Biete Nikon Ladegeräte MH-18a für Akku EN-EL3e: Hallo zusammen, verkaufe ein Akku Schnellladegerät mit der Bezeichnung MH-18A. Damit können die Akkus mit der Bezeichnung EN-EL3e geladen werden...
  • Biete Nikon Ladegeräte MH-18a für Akku EN-EL3e - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Biete Nikon D90 Body/Gehäuse

    Biete Nikon D90 Body/Gehäuse: Hallo zusammen, ich möchte meine Nikon D90 hier anbieten. Es handelt sich nur um die Kamera ohne Objektive, da ich auf ein etwas größeres Modell...
  • Biete Sonstiges Biete Nikon Ladegeräte MH-18a für Akku EN-EL3e

    Biete Nikon Ladegeräte MH-18a für Akku EN-EL3e: Hallo zusammen, verkaufe ein Akku Schnellladegerät mit der Bezeichnung MH-18A. Damit können die Akkus mit der Bezeichnung EN-EL3e geladen werden...
  • Oben