Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5

Diskutiere Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 1 Paar Orig. BMW Motorradhandschuhe Modell "Pro Summer" Größe 8 - 8.5 Die Handschuhe sind 2 Monate alt und wurden nur 1x getragen...
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
Verkaufe 1 Paar Orig. BMW Motorradhandschuhe Modell "Pro Summer" Größe 8 - 8.5

Die Handschuhe sind 2 Monate alt und wurden nur 1x getragen. Der Neupreis liegt bei 90,-EUR

Leider habe ich mich wohl in der Größe vergriffen. Vielleicht findet sich ja jemand dem sie besser passen.

Meine Preisvorstellung wäre 50,-EUR + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
... hoch :)
 
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
... hoch:)
 
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
Preisupdate: 50,-EUR + Versand!
 
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
... und hoch :-)
 
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
...reserviert bis Geldeingang.
 
M

mpower

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 11
erledigt, verkauft!
 
Thema:

Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5

Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

    Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

    Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete ein neuwertiges Orig. BMW Windschild getönt

    Biete ein neuwertiges Orig. BMW Windschild getönt: Hätte ein neuwertiges BMW Windschild getönt über. Es war 300km am Bike montiert und ist 3 Wochen alt. VB. 150€ inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!

    Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!: Hallo allerseits, nach einem Unfall bei Schnee mußte ich meine arg lädierte GSA-1200-R aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens verkaufen...
  • Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

    Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger: Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
  • Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

    Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

    Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Biete ein neuwertiges Orig. BMW Windschild getönt

    Biete ein neuwertiges Orig. BMW Windschild getönt: Hätte ein neuwertiges BMW Windschild getönt über. Es war 300km am Bike montiert und ist 3 Wochen alt. VB. 150€ inkl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!

    Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!: Hallo allerseits, nach einem Unfall bei Schnee mußte ich meine arg lädierte GSA-1200-R aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens verkaufen...
  • Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

    Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger: Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
  • Oben