Biete Sonstiges Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad)
Diskutiere Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge
5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17...
Guenni46

Themenstarter
Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge
5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17 Zoll-Umbau.
Die Felge ist in einem gutem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Preis: VB
Gruß Dieter Günther
JUG

Guenni46

Themenstarter
Sorry
550,00 € VB
Gruß Dieter
Phantomas

Hallo Diter,
wo ist das Vorderrad??
Guenni46

Themenstarter
Hallo Phantomas,
hatte nach unserer Sardinientour eine beschädigte Vorderradfelge. Konnte mir
einen neuen Felgensatz (leider nur komplett) kaufen. Deshalb ist die Hinterradfelge übrig.
Gruß Dieter
Phantomas

Hi Dieter,
hast du wieder PVM gekauft?
Kann man die nicht einzeln bestellen?
Gruß Thomas
Guenni46

Themenstarter
Hallo,
ja ich habe wieder PVM gekauft. Leider hat PVM die Felgen für die GS eingestellt.
Konnte über meinen Händler noch einen kmpl. Satz kaufen.
Gruß Dieter
Thema:
Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad)
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...