Biete Sonstiges Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad)
Diskutiere Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge
5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17...
Guenni46

Themenstarter
Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge
5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17 Zoll-Umbau.
Die Felge ist in einem gutem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Preis: VB
Gruß Dieter Günther
JUG

Guenni46

Themenstarter
Sorry
550,00 € VB
Gruß Dieter
Phantomas

Hallo Diter,
wo ist das Vorderrad??
Guenni46

Themenstarter
Hallo Phantomas,
hatte nach unserer Sardinientour eine beschädigte Vorderradfelge. Konnte mir
einen neuen Felgensatz (leider nur komplett) kaufen. Deshalb ist die Hinterradfelge übrig.
Gruß Dieter
Phantomas

Hi Dieter,
hast du wieder PVM gekauft?
Kann man die nicht einzeln bestellen?
Gruß Thomas
Guenni46

Themenstarter
Hallo,
ja ich habe wieder PVM gekauft. Leider hat PVM die Felgen für die GS eingestellt.
Konnte über meinen Händler noch einen kmpl. Satz kaufen.
Gruß Dieter
Thema:
Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad)
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719: BMW R 1250 GS Triple Black "Option 719 Frästeile in Niedersachsen - Goldenstedt | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719: BMW R 1250 GS Triple Black "Option 719 Frästeile in Niedersachsen - Goldenstedt | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...