Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Diskutiere Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist :

- Ein User hat geschrieben ,seine 12er kommt besser aus dem Keller als die 1250er, die er probegefahren hatte

- ein User hat geschrieben ,das er bei den Fahrleistungen keinerlei Unterschied merkt

- Das Video mit der Acceleration 12er vs. 12.5 ist ein manipuliert/ ein fake, wie umfangreich diskutiert wurde.

Zudem gibts es bei den letzten 12ern, wie auch schon behauptet, unsachgemäßen keine Motorgeräusche, kein Schnarren, rasseln, sonstwas.

Daher biete ich damit meine noch nicht gelieferte 12.5er GSA (Neufahrzeug ohne Zulassung, volle Hütte) im Tausch gegen eine neuwertige 12er LC GSA an + 1000 Euro Zuzahlung meinerseits. :)

Natürlich erwarte ich eine ein qualifizierte Prüfung der zugesicherten Eigenschaften, d.h. die 12er muss BESSER drücken von unten raus als die 12.5er, nicht schlechter beschleunigen (bis 180 reicht) als die 12.5er und keine Motorgeräusche aufweisen, dann ist der Deal pefekt.

Sollten sich wider erwarten die Aussagen des Tauschpartners zu seiner GS als unwahr herausstellen, erwarte ich natürlich ebenso eine Entschädung von 1 K Euro und der Tauschvertrag ist zwangsläufig nichtig. (wird vertraglich festgehalten!)

Bitte nur Interessenten melden,.die sich sicher sind,das Ihr Exemplar die 1250er locker toppt! (KEINE ungebührlichen Motorgeräusche, mehr Druck im Keller, bessere Beschleunigung auf 180)

We hat Interesse auf solch einen Deal? :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Interesse schon, aber am Ende würde ich meine 12er wohl zurücknehmen müssen ;) ... ist aber auch keine GSA
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Wer sollte sich schon auf so etwas melden.
Jemand der meint, seine 1200 ist besser und fährt sich besser, soll sie eintauschen gegen die schlechte 1250.
Selten so gelacht[emoji23][emoji23][emoji23]
Manche haben aber auch Ideen

Hans

R1250 GS Adventure
 
G

Gast 5187

Gast
Ich finde die Idee großartig.
So können die regelmäßigen Legendenerfinder endlich mal aus dem Quark kommen.

Andereseits hat Hans natürlich Recht:
Wer tauscht schon etwas Perfektes gegen eine malade Weiterentwicklung?
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Immerhin biete ich 1000 Euro Schmerzensgeld für den Tausch. Zusätzlich ist der Marktwert einer neuen 12.5er erst mal grundsätzlich höher zu bewerten als einer gebrauchten 12er (auch wenn die in allem "besser" ist als die 12.5er)

Wenn ich die 12er LC dann habe , ob ich wohl dann wieder weiter zurücktausche gegen eine noch bessere, eine luftgekühlte u.s. w. bis ich schließlich bei der besten GS aller Zeiten, einer R80 G/S gelandet bin? :confused:
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Coole Idee könnten sich die Vollpfosten mal offiziell outen.
Leider wird sich niemand finden. Dafür wird bei einem anderen Thema, hochoffiziell alles nachgequatscht
hauptsache mal schreiben.

mike
 
Zuletzt bearbeitet:
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Tja, unterschätze den Marktwert einer R 80 G/S nicht...für die Kohle ist das definitiv die beste GS :p
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Meine 1200LC fährt deiner 1250 garantiert um die Ohren!!! (solange deine 1250 noch nicht ausgeliefert ist). :rolleyes:
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Also wenn mir Leistung derart wichtig wäre, würde ich schnell zu KTM wechseln müssen die haben die 1250er schon vor 5 Jahren alt aussehen lassen, wechseln wäre für mich nur sinnvoll wenn in deren Forum nicht mit Wattepauschen geworfen werde würde, kann das jemand so bestätigen?
 
G

Gast45516

Gast
Also wenn mir Leistung derart wichtig wäre, würde ich schnell zu KTM wechseln müssen die haben die 1250er schon vor 5 Jahren alt aussehen lassen, wechseln wäre für mich nur sinnvoll wenn in deren Forum nicht mit Wattepauschen geworfen werde würde, kann das jemand so bestätigen?
Da es dort ja mittlerweile genug ehemalige GS Fahrer gibt, hat sich das Niveau auf deine Ansprüche eingependelt :rofl:
 
G

Gast11040

Gast
Der Post ist Bullshit !

Ich glaube kaum, daß eine R1200GS einen besseren Durchzug hat, als die 1250-er.
Nur weil einige User hier so ein Gesülze loslassen?
Eine Probefahrt beim Händler verschafft Klarheit.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Also wenn mir Leistung derart wichtig wäre, würde ich schnell zu KTM wechseln müssen die haben die 1250er schon vor 5 Jahren alt aussehen lassen, wechseln wäre für mich nur sinnvoll wenn in deren Forum nicht mit Wattepauschen geworfen werde würde, kann das jemand so bestätigen?
Im KTM-Forum sind nur Intelektuelle unterwegs! :)
 
G

Gast 32829

Gast
.....die haben die 1250er schon vor 5 Jahren alt aussehen lassen,

wenn in deren Forum nicht mit Wattepauschen geworfen werde würde, kann das jemand so bestätigen?
Und bei den Verkaufszahlen lässt wer wen alt aussehen, Leistung ist eben nicht alles.

Sind die Wattebäuschchen dort auch schön rosa, weil sonst wird das niGS für mich. :unbeteiligt:

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Bitte nur Interessenten melden,.die sich sicher sind,das Ihr Exemplar die 1250er locker toppt! (KEINE ungebührlichen Motorgeräusche, mehr Druck im Keller, bessere Beschleunigung auf 180)

We hat Interesse auf solch einen Deal? :)
Rönner, ich hätte schon Interesse, ABER ich tausche meinen Renner doch nicht gegen so eine lahme neue Ente,
sonst fehlt mir auf der Rennstrecke jeweils noch mehr Leistung. :mstickle:

Und Kalamata mag ich nur die Oliven. :teuflisch:

Josef
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.854
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ja mußt die olive wohl selber fahren, meine geht auch wesentlich besser als die nagelnde 1250er mit euro5!:cool:
Würde sie aber auch nicht tauschen wollen, wer will schon einen schlecht gehenden diesel als motorrad!?
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ja mußt die olive wohl selber fahren, meine geht auch wesentlich besser als die nagelnde 1250er mit euro5!:cool:
Würde sie aber auch nicht tauschen wollen, wer will schon einen schlecht gehenden diesel als motorrad!?
Ich versuche ja eifrigste, bei diesem Staccato an Horrormeldungen mit dem Lesen nachzukommen.
Bis jetzt gerade eben hatte aber nach meiner Wahrnehmung keiner behauptet, dass seiner 1200 BESSER geht als die 1250.
Somit Glückwunsch an Gerdos. Einer muss einfach der erste sein.[emoji16]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nur, wenn er besser geht als die 12er GSA LC. :)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Von 0-50 km/h (typischer Ampelstart) hänge ich mit meinem C600 Sport jede GS ab, egal ob 1250, 1200, 1150, 1100, 1000, 850, 100, 85.

Mit meinem cEvolution hänge ich auch noch den C600 ab. Tausch?
 
Thema:

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA

    Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
  • Erledigt Biete original Windschild R 1250 GSA (K51) neu

    Biete original Windschild R 1250 GSA (K51) neu: Moin, das Windschild wurde genau 2 Stunden gefahren. Windschild / Befestigung - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51...
  • Biete original Windschild R 1250 GSA (K51) neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

    Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Erledigt Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA

    Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
  • Erledigt Biete original Windschild R 1250 GSA (K51) neu

    Biete original Windschild R 1250 GSA (K51) neu: Moin, das Windschild wurde genau 2 Stunden gefahren. Windschild / Befestigung - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51...
  • Oben