Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

Diskutiere Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo GS Kollegen,

biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an.

Beide Artikel sind unbenutzt und in der Original Verpackung (Zubehör + Anschlussanleitung anbei). Wurde nur einmal ausgepackt.

Preisvorstellung zusammen 35,-- Euro + Versand.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung

Grüße Mani aus München
IMG_20211122_101726.jpg

Anhänge

M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Jonny,

gekauft bei Horns24. Artikel Nr. 11690039. Da stehen alle Details.

Gruss
Mani

M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Preisupdate 30,-- Euro + Versand!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nehme ich!

M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Wieder zu haben. Nicht verkauft!

Thema:

Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel

Biete blauen Einstellknopf und Stebel: Für den Federbein- Verstellknopf von Wunderlich hätte ich gerne 20.-€ incl. Versand, die Stebel ist nagelneu, dafür möchte ich 25.-€ haben. Die...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel

Biete blauen Einstellknopf und Stebel: Für den Federbein- Verstellknopf von Wunderlich hätte ich gerne 20.-€ incl. Versand, die Stebel ist nagelneu, dafür möchte ich 25.-€ haben. Die...
  • Oben