Erledigt Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand

Diskutiere Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe meine GS auf ADV umgebaut und daher diverse Teile über. Hier biete ich linkes und rechtes Seitenteil der Tankverkleidung an (auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bowarrior

Bowarrior

Themenstarter
Ich habe meine GS auf ADV umgebaut und daher diverse Teile über. Hier biete ich linkes und rechtes Seitenteil der Tankverkleidung an (auch getrennt).
Der Zustand ist top, keine Macken, keine Kratzer nicht verblichen, keine Halterungen gebrochen.
Als Preis hatte ich mir 50 pro Stück VB vorgestellt.

Viele Grüße
Boris

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand

Biete Tankverkleidung li /re R1200GS Bj. 2005 top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,: Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,: Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
  • Oben