Erledigt Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Diskutiere Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Moin,

ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen.
Preisvorstellung 75€ exkl. Versand.

Versandkosten schätze ich mal unverbindlich auf 10€, Abholung ansonsten in HH möglich.

Viele Grüße
Jakob

Anhänge

jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Noch vorhanden! Würde das Teil gerne los werden - es liegt hier nur rum.

L

Limdoc

Ich würde mal versuchen, ob es an die 1250 passt. Hast du auch die passenden Schrauben? Aktueller Preis?

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Das auf dem Bild ist aber nicht die Topcase-Halterung. Das ist der Platzhalter für die eigentliche Topcase-Halterung.

L

Limdoc

Hm. Dann schick bitte mal ein Bild, was du verkaufen möchtest. Wäre hilfreich.

garamiel

garamiel

Modell
Triumph Scrambler 400 R12 G/S
Das Bild ist doch da und es passt auch an die 1250 GS.
Es ist allerdings nicht der Topcasehalter.

L

Limdoc

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Das auf den Bildern ist doch der Gepäckträger für das Topcase mit dem Topcasehalter, oder?

garamiel

garamiel

Modell
Triumph Scrambler 400 R12 G/S
Nein, der Topcasehalter ist größer. Das ist nur der Soziusgriff mit Montageeinsatz.

L

Limdoc

Danke. Jetzt verstehe ich 🤦🏻‍♂️

jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo,

danke für die rege Beteiligung.
Ich habe gerade ebenfalls entdeckt, dass ich hier den falschen Titel verwendet habe.

Das zu verkaufende Teil ist auf den Bildern zu entnehmen.

Das Verkaufs-Angebot steht aber nach wie vor, ich verkaufe es für 70€ inkl. Versand. @Limdoc
Schrauben habe ich keine, die Dimensionen sind auf Realoem.com einsehbar.

Grüße
Jakob

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Hallo,

danke für die rege Beteiligung.
Ich habe gerade ebenfalls entdeckt, dass ich hier den falschen Titel verwendet habe.

Das zu verkaufende Teil ist das folgende:

Das Verkaufs-Angebot steht aber nach wie vor, ich verkaufe es für 70€ inkl. Versand. @Limdoc
Schrauben habe ich keine, die Dimensionen sind auf Realoem.com einsehbar.

Grüße
Jakob
Sorry, aber jetzt hast Du eine Gepäckplatte im 1.Link gepostet, die anstelle des Soziussitzes eingebaut wird. Im 2.Link ist der "Gepäckträger mit dem Platzhalter" verlinkt. Was verkaufst Du eigentlich genau? Den "Platzhalter", oder?
Ganz schön verwirrend das Ganze... :D

jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Sorry, aber jetzt hast Du eine Gepäckplatte im 1.Link gepostet, die anstelle des Soziussitzes eingebaut wird. Im 2.Link ist der "Gepäckträger mit dem Platzhalter" verlinkt. Was verkaufst Du eigentlich genau? Den "Platzhalter", oder?
Ganz schön verwirrend das Ganze... :D

Hallo Svabo70,

da hast du wohl recht. Ich habe meine K50 eben umgerüstet und benötige das Teil auf den Bildern nicht mehr.
Darum verkaufe ich dieses Teil - unabhängig davon wie es heißt. Ich lasse mir gerne zeigen, welches Teil das ist :D

Die Bilder habe ich gemacht.

Gruß
Jakob

L

Limdoc

Also, ich bin jetzt neugierig. Ich nehme das Teil. paypal ok? Dann schick mir bitte deine Daten. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Oben