Erledigt biete West Silber 125gr

Diskutiere biete West Silber 125gr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leutz, da bei uns das Rauchen aufgegeben wurde ich ich noch 12 Dosen a 125gr. zum Selberstopfen übrig habe. Verkaufe ich den Tabak inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
da bei uns das Rauchen aufgegeben wurde ich ich noch 12 Dosen a 125gr. zum Selberstopfen übrig habe.
Verkaufe ich den Tabak inkl. Hülsen.
Tabak stammt aus Luxembourg und hat je Dose 14.30€ gekostet.
Verkaufspreis je Dose 11€ inkl. Hülsen
Versand DPD nur Deutschland.
Für 140euro per Paypal Geld an Freunde geb ich das Gesamtpaket auf Reise.
20230505_112831.jpg
20230505_112851.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete West Silber 125gr

biete West Silber 125gr - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Heizweste Gr. S

Biete BMW Heizweste Gr. S: Original BMW Heizweste schwarz/grau in Größe S (unisex). Jetzt hat die Saison kein Ende mehr:) Zustand Neuwertig, 2 Stufen Schalter, Anschluß für...
  • Biete BMW Heizweste Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Biete Sonstiges Biete BMW Heizweste Gr. S

Biete BMW Heizweste Gr. S: Original BMW Heizweste schwarz/grau in Größe S (unisex). Jetzt hat die Saison kein Ende mehr:) Zustand Neuwertig, 2 Stufen Schalter, Anschluß für...
  • Oben