Erledigt Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010

Diskutiere Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Fans! Ich verkaufe hier mein Windschild "stream" von ZTechnik (BMW Erstausrüster, made in USA). Es war auf meiner jetzigen R 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiamantDrache

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ 2010
Hallo GS-Fans!

Ich verkaufe hier mein Windschild "stream" von ZTechnik (BMW Erstausrüster, made in USA). Es war auf meiner jetzigen R 1200 GS bereits montiert, wie ich diese gebraucht gekauft habe. Ich wollte wieder das original BMW-Windschild und habe deshalb gleich beim Händler austauschen lassen. Das ZTechnik-Windschild ist im guten Zustand (siehe Bilder). Oben sind vier Punkte, dort war wohl noch ein Spoilerschild, was aber bei meinem Kauf schon nicht mehr dabei war. Montagematerial ist nicht dabei, laut Internet können wohl die vorhandenen Schrauben verwendet werden. Eine ABE und eine Montageanleitung habe ich als Download gefunden. Diese Files kann ich an den Käufer per Email weiterleiten.

WS stream ZTechnik R 1200 GS 01.JPGWS stream ZTechnik R 1200 GS 02.JPGWS stream ZTechnik R 1200 GS 03.JPGWS stream ZTechnik R 1200 GS 04.JPG
Der Preis für das Windschild ist 89,00 Euro (Neupreis 129 Euro).

Versand ist möglich und kommt wahrscheinlich auf ca. 7,99 €.

Also, schauts euch mal an, wenn ihr Interesse habt und kontaktiert mich dann.

Grüße an Alle!

DD

P.S.: Wie üblich Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme (wobei Rücknahme: wir können über alles reden! :bia:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010

Biete Windschild ZTechnik stream für BMW R 1200 GS Adv. BJ 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Erledigt Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt

Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt: Hallo, biete hier eine Windschild von Touratech in der Gr. M GS 1250 / 1200 oder GSA 1250/ 1200 Mit Rechnung aus 13.05.24 Laufleistung der Scheibe...
  • Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Erledigt Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt

Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt: Hallo, biete hier eine Windschild von Touratech in der Gr. M GS 1250 / 1200 oder GSA 1250/ 1200 Mit Rechnung aus 13.05.24 Laufleistung der Scheibe...
  • Oben