Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Diskutiere Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilde_LE

Hilde_LE

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Verkaufe meine
IMG_1219.jpeg
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart

Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung - Art.-Nr. 42726-012 zum Festpreis von 250,00 Euro (akt. NP 499 Euro). Über die Artikel-Nr. findet ihr auf der Wunderlich-Homepage die Beschreibung. Demnach passt sie nicht nur auf die „normale“ R 1250 GS (Euro 5 Modell mit Original Sitzbankheizung Vorbereitung), sondern auch auf die R 1250 GS Adventure. Sitzbank Ende 03/2024 gekauft (Rechnung vorhanden) und nur die letzte Saison genutzt. Sehr guter Zustand (vgl. Fotos). Bezahlung per Vorkasse auf mein Sparkassenkonto, per Paypal oder in bar bei Abholung in Lutherstadt Eisleben (Sachsen-Anhalt). Letzteres wäre mir am liebsten, verschicke sie aber auch per DHL. ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!

Anhänge

Markus_MM

Markus_MM

Hallo,
Ich hätte Interesse, falls noch verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand

Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer € 220,- inkl. Versand: Höhe ca. 11cm. ich denke es ist die normale Höhe. Ich bin 1,85cm und mir war sie zu tief auf der K25. Fragen? 01520-3471481 Markus
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Oben