Erledigt Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung

Diskutiere Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete einen kompletten Satz Wunderlich Spiegelverbreiterungen für diverse BMW Motorräder an. Die Teile sind einwandfrei, wie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triplekuno

Triplekuno

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Leute,

ich biete einen kompletten Satz Wunderlich Spiegelverbreiterungen für diverse BMW Motorräder an.
Die Teile sind einwandfrei, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Die Sicht verbessert sich dadurch, dass man weder Schulter noch Oberarm im Spiegel sieht.

Ich möchte gerne 40,00€, inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Paypalbezahlung gegen Aufpreis natürlich möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung,Garantie,Umtausch oder Rücknahme.

Liebe Grüße,Tk

Anhänge

Triplekuno

Triplekuno

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Reserviert!

Triplekuno

Triplekuno

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung

Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel

Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel: Verkaufe von meiner BMW R1250 GSA nur 2 Wochen benutzt Wunderlich Bremshebel einstellbar »VARIOLEVER« (25750-305) - 119,90 € Bremshebel...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: Hallo Biete 2 Wochen alten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€.
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS: Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
  • Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel

Biete R1250 GSA wunderlich Brems und Kupplungshebel: Verkaufe von meiner BMW R1250 GSA nur 2 Wochen benutzt Wunderlich Bremshebel einstellbar »VARIOLEVER« (25750-305) - 119,90 € Bremshebel...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: Hallo Biete 2 Wochen alten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€.
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS: Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
  • Oben