Erledigt Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung

Diskutiere Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete einen kompletten Satz Wunderlich Spiegelverbreiterungen für diverse BMW Motorräder an. Die Teile sind einwandfrei, wie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55295

Gast
Hallo Leute,

ich biete einen kompletten Satz Wunderlich Spiegelverbreiterungen für diverse BMW Motorräder an.
Die Teile sind einwandfrei, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Die Sicht verbessert sich dadurch, dass man weder Schulter noch Oberarm im Spiegel sieht.

Ich möchte gerne 40,00€, inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Paypalbezahlung gegen Aufpreis natürlich möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung,Garantie,Umtausch oder Rücknahme.

Liebe Grüße,Tk
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung

Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Oben