Erledigt Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung

Diskutiere Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete einen kompletten Satz Wunderlich Spiegelverbreiterungen für diverse BMW Motorräder an. Die Teile sind einwandfrei, wie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55295

Gast
Hallo Leute,

ich biete einen kompletten Satz Wunderlich Spiegelverbreiterungen für diverse BMW Motorräder an.
Die Teile sind einwandfrei, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Die Sicht verbessert sich dadurch, dass man weder Schulter noch Oberarm im Spiegel sieht.

Ich möchte gerne 40,00€, inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Paypalbezahlung gegen Aufpreis natürlich möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung,Garantie,Umtausch oder Rücknahme.

Liebe Grüße,Tk
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung

Biete Wunderlich Spiegelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €

    Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €: Vario-Koffersatz R1200GS (K25) mit Zubehör, komplett für 450€ Um- und Unfallfrei, bestehend aus: Variokoffer Art.-Nr. rechts: 71 60 7 670 828...
  • Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €

    Biete Vario-Koffersatz R1200GS K25 mit Zubehör, 450 €: Vario-Koffersatz R1200GS (K25) mit Zubehör, komplett für 450€ Um- und Unfallfrei, bestehend aus: Variokoffer Art.-Nr. rechts: 71 60 7 670 828...
  • Oben