Erledigt Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter

Diskutiere Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, Ich biete hier einen einmaligen WunderlinQ mit fest montierten SP Connect Halter an. Der WunderlinQ ist technisch einwandfrei und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Guten Tag,

Ich biete hier einen einmaligen WunderlinQ mit fest montierten SP Connect Halter an.

Der WunderlinQ ist technisch einwandfrei und optisch in gutem Zustand. Besonderheit ist der von mir fest angebrachte originale SP Connect Halter (Metallguss), man kann sofort ein Handy mit SP Connect Hülle oder den QI Lader anbringen.

Der WunderlinQ stammt aus Sommer 2019 und wurde keine 200km gefahren. Abholung gerne vorort (Nähe Miesbach/Bayern) mit Funktionskontrolle. Ich biete keinerlei Garantie oder Gewährleistung weil Artikel gebraucht und modifiziert.

Festpreis 175 Euro zzgl. Transport. Ein neuer liegt jetzt wohl bei über 300 Euro (ohne SP Connect Halter....).

First come, first serve.

Viele Grüße!

IMG_7474.JPGIMG_7473.JPGIMG_7472.JPG

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Hallo,

nehme ich. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß,
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter

Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Triple Black BJ 2012

Biete Triple Black BJ 2012: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer 2012er TB AC. 61000km Inspektion: Öl / Ölflter, Bremsflüssigkeit neu...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Biete Wunderlinq

Biete Wunderlinq: Verkaufe meinen Wunderlinq 2.0 aus 2021 mit dem magnetischen Montagekit. Hat einwandfrei funktioniert Preisvorstellung 150 € mit Versand Gruß...

Biete Wunderlinq: Hallo zusammen, ich habe ein Wunderlinq das ich gerne abgeben würde. Genau handelt es sich um ein Wunderlinq Black Box Embedded LINQ Version 2.0...
  • Biete Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Triple Black BJ 2012

Biete Triple Black BJ 2012: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer 2012er TB AC. 61000km Inspektion: Öl / Ölflter, Bremsflüssigkeit neu...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...

Biete Wunderlinq: Verkaufe meinen Wunderlinq 2.0 aus 2021 mit dem magnetischen Montagekit. Hat einwandfrei funktioniert Preisvorstellung 150 € mit Versand Gruß...

Biete Wunderlinq: Hallo zusammen, ich habe ein Wunderlinq das ich gerne abgeben würde. Genau handelt es sich um ein Wunderlinq Black Box Embedded LINQ Version 2.0...
  • Oben