Erledigt Biete Wunderlinq

Diskutiere Biete Wunderlinq im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe ein Wunderlinq das ich gerne abgeben würde. Genau handelt es sich um ein Wunderlinq Black Box Embedded LINQ Version 2.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausPrw

KlausPrw

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Wunderlinq das ich gerne abgeben würde. Genau handelt es sich um ein Wunderlinq Black Box Embedded LINQ Version 2.0.
Ich habe es ausprobiert, es funktioniert ohne Probleme mit meinem iPhone zusammen.
Warum verkaufe ich es?
Ich habe festgestellt das das Drehen am Rad und das schauen auf das mobil Phone mich zu sehr ablenkt.
Deshalb bin ich zu meinem alten Zümo660 zurück und habe das Wunderlinq übrig. (sieht Fotos, die USB Abdeckung fehlt.)
Ich hatte mir 160Eur vorgestellt. NP waren 200Eur. (Danke für den Hinweis)
Bei Interesse gerne PN an mich.
Ich versende das Wunderlinq per Post/ DHL innerhalb von Deutschland.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hallo zusammen,
ich habe ein Wunderlinq das ich gerne abgeben würde. Genau handelt es sich um ein Wunderlinq Black Box Embedded LINQ Version 2.0.
Ich habe es ausprobiert, es funktioniert ohne Probleme mit meinem iPhone zusammen.
Warum verkaufe ich es?
Ich habe festgestellt das das Drehen am Rad und das schauen auf das mobil Phone mich zu sehr ablenkt.
Deshalb bin ich zu meinem alten Zümo660 zurück und habe das Wunderlinq übrig. (sieht Fotos, die USB Abdeckung fehlt.)
Bei Interesse gerne PN an mich.
Ich versende das Wunderlinq per Post/ DHL innerhalb von Deutschland.
REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !

KlausPrw

KlausPrw

Themenstarter
Danke für den freundlichen Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlinq

Biete Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Triple Black BJ 2012

Biete Triple Black BJ 2012: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer 2012er TB AC. 61000km Inspektion: Öl / Ölflter, Bremsflüssigkeit neu...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete Wunderlinq

Biete Wunderlinq: Verkaufe meinen Wunderlinq 2.0 aus 2021 mit dem magnetischen Montagekit. Hat einwandfrei funktioniert Preisvorstellung 150 € mit Versand Gruß...
  • Erledigt Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter

Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter: Guten Tag, Ich biete hier einen einmaligen WunderlinQ mit fest montierten SP Connect Halter an. Der WunderlinQ ist technisch einwandfrei und...
  • Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Triple Black BJ 2012

Biete Triple Black BJ 2012: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer 2012er TB AC. 61000km Inspektion: Öl / Ölflter, Bremsflüssigkeit neu...
  • Biete R 1250 GS Biete Michelin Annakee

Biete Michelin Annakee: Hallo ich biete Vorder und Hinterreifen Annakee für 1250gs mit jeweils 4mm Profil an wegen Reifenwechsel. Zusammen VB 100 €.
  • Erledigt Biete Wunderlinq

Biete Wunderlinq: Verkaufe meinen Wunderlinq 2.0 aus 2021 mit dem magnetischen Montagekit. Hat einwandfrei funktioniert Preisvorstellung 150 € mit Versand Gruß...
  • Erledigt Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter

Biete WunderlinQ mit SP Connect Halter: Guten Tag, Ich biete hier einen einmaligen WunderlinQ mit fest montierten SP Connect Halter an. Der WunderlinQ ist technisch einwandfrei und...
  • Oben