Erledigt Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu
Diskutiere Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe eine Original-Zündspule für die K25 TÜ (DOHC), Sachnummer 12 13 7 715 847.
Ich hatte das Teil auf längeren Reisen als...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
vomStein

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine Original-Zündspule für die K25 TÜ (DOHC), Sachnummer 12 13 7 715 847.
Ich hatte das Teil auf längeren Reisen als Ersatzteil dabei, daher leichte "Lager"spuren am Blechmantel. Es war aber noch nicht verbaut.
Preis: 45 €.
Gruß Rainer

vomStein

Themenstarter
vomStein

Themenstarter
Komm, das Teil nehm ich Dir ab - die Öhlins machen übrigens einen super Job!

vomStein

Themenstarter
Hallo Jörg,
freut mich zu hören, daß die Öhlins keine wesentliche Verschlechterung sind

!
Bei der Zündspule war ein Interessent schneller - tut mir leid!
Gruß aus Berlin,
Rainer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete Kombischalter rechts/links und Zündspule: Biete von meiner 94iger GS zum Verkauf
rechter und linker Kombi-/Lenkerschalter
für 70,00 € + Versand
sowie eine Zündspule
für 15,00 € + Versand.
Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km
EZ/06/2021
AU 07/2027
Letzte Inspektion: 07/2025
Ausstattung:
MSR (Motorschleppmoment-Regelung. )
Dynamic ESA
LED-Scheinwerfer...
Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an.
Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft,
Der...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Biete Kombischalter rechts/links und Zündspule: Biete von meiner 94iger GS zum Verkauf
rechter und linker Kombi-/Lenkerschalter
für 70,00 € + Versand
sowie eine Zündspule
für 15,00 € + Versand.