Erledigt Bigfoot für R1300GS

Diskutiere Bigfoot für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot… Das Original aus Portugal… Achtung‼️ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot…
Das Original aus Portugal…

Achtung‼ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit adaptivem (Lift) Fahrwerk ‼

45.-€ inklusive Versand
(NP 68,90€)

IMG_2886.jpeg
IMG_2887.jpeg
IMG_2888.jpeg

K

kaymaniac

Hi, wenn noch verfügbar würde ich ihn gerne kaufen!
Bitte PN mit Zahlunginfos!
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bigfoot für R1300GS

Bigfoot für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??

Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander, es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre. Was mich...
  • Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Oben