Biker 4 Kids

Diskutiere Biker 4 Kids im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wollte mal fragen ,ob jemand von Euch zu dieser Veranstaltung fährt . Ist ein Korso zugunsten des Kinderhospitz in Düsseldorf . Wünsche Euch allen...
R

Rillfit

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Wollte mal fragen ,ob jemand von Euch zu dieser Veranstaltung fährt .
Ist ein Korso zugunsten des Kinderhospitz in Düsseldorf .
Wünsche Euch allen noch ein Super Wochenende

Gruß Stephan
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Stephan,

dieser Termin ist in MUSS im Kalender. Letztes Jahr erstmalig auf dem Gelände der Bergischen Kaserne, super Stimmung und es kam rekordmäßig Kohle für die Kinder rein.

Home

Man kann vor Ort Lose kaufen und Kleinkram gewinnen, letztendlich geht es eh um Spenden. Abends ist dann noch Mucke und die Verlosung der Hauptpreise. Gute Stimmung, diverses zu gucken, man trifft immer allerlei Leute, eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung.

Wir sind dabei, allerdings ist die Teilnahme am Korso noch ungewiß.

Gruß, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
hallo antwortloser,

wat issen nu? kommste dahin? willste uns treffen? austausch tel?
oder nich? wir sind auf jeden fall da.

kütt sonz noch jemand, oder blifft ett bei ner kurzen frage nach dem erscheinen?
 
R

Rillfit

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Gaby ,
Ja werde Dort sein. Treffe ca. 1030 dort ein. Freue mich schon auf die Veranstaltung .
Gruß Stephan
 
M

Mitglied 15676

Gast
fein, dann werden wir uns unter den vieeeeeeelen menschen ja sehen, beim rumschlüren auffen gelände trage ich nen gelben neonhelm am arm und hab dazu noch ne moppedjacke an, also kein problem. :wub::giggle:

gruß, gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
hallo stephan, wie hat dir die veranstaltung gefallen?

tut mir leid, daß du mich nicht erkennen konntest, aber ich konnte den gelben neonhelm nicht wie angekündigt übern arm tragen, bei den starken regengüsssen brauchte ich ihn als regenschirm auf der murmel. :wub:

habe dann zwischenzeitlich zuflucht im pavillon der verkehrswacht suchen müssen, war das ein mistwetter.

beim nächsten versuch eines treffens einen festen treffpunkt ausmachen oder telefonnummern austauschen.

trotz des mistwetters bis mittags war aber doch recht viel los.

gruß, gaby
 
R

Rillfit

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Gaby ,
Sorry ,musste Kurzfristig leider um planen , da ich wegen eines Freundes ins Krankenhaus musste .daher konnte ich leider nicht.

Aber bist Du beim GS - Fahrer Event von Wunderlich dabei ?


Liebe Grüße Stephan
 
Thema:

Biker 4 Kids

Biker 4 Kids - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • Biken mit den Kids

    Biken mit den Kids: HAllo Leute Nachdem ich mir nun nach mehrjahriger Motoradpause (Familen angeschafft) wieder eine Q zugelegt habe ist mein Junior ganz scharf drauf...
  • Biken mit den Kids - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • Biken mit den Kids

    Biken mit den Kids: HAllo Leute Nachdem ich mir nun nach mehrjahriger Motoradpause (Familen angeschafft) wieder eine Q zugelegt habe ist mein Junior ganz scharf drauf...
  • Oben