Biker aus Österreich

Diskutiere Biker aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Mitglieder, des GS-Forum, ich komm aus Österreich, bin seit Spätsommer 2015 motorisiert zweirädrig unterwegs. Davor hatte ich in...
1

1400GTR

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
4
Ort
Oberösterreich
Modell
noch: Kawasaki 1400 GTR / interessiert an: R1250 GS Adv.
Hallo liebe Mitglieder, des GS-Forum,

ich komm aus Österreich, bin seit Spätsommer 2015 motorisiert zweirädrig unterwegs. Davor hatte ich in Sachen Zweirad nur Fahrräder :bounce:.
Die erste war eine Suzuki GSX-R600 K9 (Supersportler, Sitzposition wie ein Frosch...), die zweite jetzt ist eine Kawasaki 1400 GTR (bequeme Sporttourer, Power, Führerscheingefährdend ^^).

Warum ich dann hier bin, wenn ich doch (noch) gar keine GS fahre?

Durch einen Youtuber bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden, und ich interessiere mich einfach sehr für das Modell. Besonders für die R1250 GS Adventure und ich könnte mir gut vorstellen, bald ein solches Motorrad zu kaufen, und ich möchte mich einfach vorher darüber informieren, und mich an den ganzen Bildern der schönen GS "aufgeilen" :zunge2:.

6AD40DD9-CF06-4423-BB24-80D745D57E9D_1_201_a.jpeg


88C287B1-D8F5-44D0-A100-2DE37AF96BCC.jpeg
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen Ösimann . Das typische GS Alter hast aber eigentlich noch nicht 😁
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Mit einer 1250er bist du aber auch nicht unbedingt gesetzeskonformer unterwegs.
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo junger Mann aus Oberösterreich,
Willkommen im Forum - kauf dir eine GS- es gibt kein besseres Motorrad auf dem Markt.
Kannst gerne bei unseren (noch nicht) geplanten Touren mitfahren.
Liebe Grüße aus dem abgeriegelten Tirol.
GSGeri
 
1

1400GTR

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
4
Ort
Oberösterreich
Modell
noch: Kawasaki 1400 GTR / interessiert an: R1250 GS Adv.
Mit einer 1250er bist du aber auch nicht unbedingt gesetzeskonformer unterwegs.
ach, das hat man doch selber in der (rechten) Hand ;)

kauf dir eine GS- es gibt kein besseres Motorrad auf dem Markt.
danke, ja die GS gefällt mir derzeit ausgesprochen gut, nur wär ich mir, was die Optik angeht, noch unsicher.

einerseits gefällt mir die HP Optik sehr gut, allerdings, das weiße Dekor am Tank nicht so, das sollte meiner Meinung nach auch eher blau sein und nicht weiß

andererseits find ich das "Kalamata Metallic" der Exclusive auch sehr schön ;)

Kannst gerne bei unseren (noch nicht) geplanten Touren mitfahren.
gerne, find ich immer nett, andere Biker für gemeinsame Touren kennenzulernen.
meist scheitert es aber an gemeinsamer Freizeit (ich arbeite im Schichtbetrieb) oder eben generell an der Entfernung.

Liebe Grüße aus dem abgeriegelten Tirol.
woher denn, in Tirol?
ein Bundesland, in dem ich sehr gerne bin - 2019 war ich ganze 3x in Tirol auf "(Kurz)Urlaub" ;), meist in der Region Reutte/Plansee und im Ötztal :), aber nicht mit dem Motorrad (leider).

Liebe Grüße aus Oberösterreich (nähe Linz)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kalamata Metallic eine der geilsten Farben die es gibt....nach Oliv

Servus übrigens

Tom aus der Nähe von Wels
 
1

1400GTR

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
4
Ort
Oberösterreich
Modell
noch: Kawasaki 1400 GTR / interessiert an: R1250 GS Adv.
Am liebsten wär mir der HP Style, mit weniger weiß am Tank ;).
Das "Dekordesign" der F850 GS find ich wesentlich schöner ;). Aber ich hab ja noch Zeit, bis es soweit ist.
Meine Konfiguration :), ich kann euch das gar nicht sagen, ich würd "lieber heute wie morgen" eine bestellen :blob6::

BMW Motorrad Österreich

Teurer wie mein bei Kauf 1,5 Jahre alter Octavia :angel::cry:.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast51665

Gast
Servus & basst, wenn noch einer "aus der Reihe tanzt". Ich hab auch nicht das typische GS Alter & fahre sie trotzdem :D

Wünsche dir viel Spaß & allzeit gute Fahrt!

Mfg, Daniel
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Thema:

Biker aus Österreich

Biker aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker

    NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker: Die neue (alte) Regierung langt wieder mal kräftig zu :stomp: Bisher wurde bei neuen Motorrädern die sogenannte NOVA (Normverbrauchsabgabe) mit...
  • NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker

    NOVA-Erhöhung in Österreich trifft auch uns Biker: Die neue (alte) Regierung langt wieder mal kräftig zu :stomp: Bisher wurde bei neuen Motorrädern die sogenannte NOVA (Normverbrauchsabgabe) mit...
  • Oben