Diskutiere Biker SOS App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand neue Erkenntnisse zur Funktionalität der Notruffunktion ggf. bereits damit Erfahrungen gemacht?
Einfach die Erfahrungen, Alarmauslösung, Akkulaufzeit wenn ich es am Körper trage ohne USB Stromversorgung, Alarmauslösung in der Handyhalterung am Motorrad, in welcher Art und Weise läuft der Alarm bei den Rettungsleitstellen erstmalig und wiederholt auf, etc.
RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.
Es...
Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät: Hallo,
hat jemand längere Erfahrung mit dem Street Bike Reifenmontiergerät von dem Hersteller Rabaconda?
Street Bike Reifenmontiergerät
Wir...
Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage.
Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann
Habe das gerade gefunden.
Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht.
Es...
Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht - Ähnliche Themen
RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.
Es...
Erfahrung mit Rabaconda Street Bike Reifenmontiergerät: Hallo,
hat jemand längere Erfahrung mit dem Street Bike Reifenmontiergerät von dem Hersteller Rabaconda?
Street Bike Reifenmontiergerät
Wir...
Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage.
Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann
Habe das gerade gefunden.
Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht.
Es...