Biker SOS App

Diskutiere Biker SOS App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand neue Erkenntnisse zur Funktionalität der Notruffunktion ggf. bereits damit Erfahrungen gemacht?
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
44
Ort
21435 Ashausen
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusammen, hat jemand neue Erkenntnisse zur Funktionalität der Notruffunktion ggf. bereits damit Erfahrungen gemacht?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Welche Erkentnisse sollen denn neu sein? Außer dem was schon bekannt ist?
 
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
44
Ort
21435 Ashausen
Modell
R 1200 GS AV LC
Einfach die Erfahrungen, Alarmauslösung, Akkulaufzeit wenn ich es am Körper trage ohne USB Stromversorgung, Alarmauslösung in der Handyhalterung am Motorrad, in welcher Art und Weise läuft der Alarm bei den Rettungsleitstellen erstmalig und wiederholt auf, etc.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Sorry aber was hat das mit der R1250GS zu tun? Dafür gibt es hier eine Rubrik Zubehör!

Es gibt hier auch eine Suchfunktion und was vermutest du wirst du dann finden?
 
Thema:

Biker SOS App

Biker SOS App - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Biker SOS

    Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage. Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
  • Biker SOS App

    Biker SOS App: benutzt die jemand? funktioniert das?
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Biker SOS

    Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage. Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
  • Biker SOS App

    Biker SOS App: benutzt die jemand? funktioniert das?
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • Oben