Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

Diskutiere Bild-Spielereien: ChatGPT & GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
TomK50

TomK50

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben.
Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der KI gespielt.
Ist nicht schlecht was der Chat so alles kann.

Spielt noch jemand mit?

DALL·E 2024-01-12 21.55.54 - A BMW R 1250 GS adventure motorcycle accurately depicted with onl...png

DALL·E 2024-01-12 21.56.58 - A BMW R 1250 GS adventure motorcycle with a 'Sahara' color scheme...png

DALL·E 2024-01-12 21.59.38 - A BMW R 1250 GS adventure motorcycle modified in the style of Red...png

DALL·E 2024-01-12 22.03.19 - A BMW R 1250 GS adventure motorcycle with a sidecar (also known a...png

DALL·E 2024-01-12 22.12.26 - A BMW R 1250 GS adventure motorcycle with a significantly larger ...png
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Sieht gut aus! Erzählst du uns, in welcher App oder in welchem Programm du das gemacht hast? Und mit welchen Prompts?
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
ChatGPT 4.0 setzt ein Bezahlmodell voraus oder?
 
TomK50

TomK50

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
20 USD zzgl Steuern p.M.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Gib es die Mopeds auch in nicht adipös? Die Mopeds sind herrlich bunt aber saumäßig fett.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Macht doch lieber kleine leichte Enduros
Einzylindermotor, mind 500ccm, gut 50 PS und das das ganze nicht zu modern gestylt mit max. 140kg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Krass

IMG_3232.jpeg
 
TomK50

TomK50

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Diese KI zeichnet nur "künstlerische" Bilder ohne sich mit der Materie tiefer auseinander zu setzten. Quasi wie ein talentiertes Kind. Man sagt was es zeichnen soll und es tut so gut es kann.

Erstaunlicherweise versteht der ChatGPT auch viel von der Technik.
Hier ein Beispiel: gefordert war: zeichne eine BMW R1250GS im Stil der Matrix-Filme.
78675757.png

Meine Korrektur war ungefähr: es hat ein 2 Zylinder Boxenmotor mit nur 2 Abgaskrümmer.
Das hat der Chat verstanden und das erste Bild in diesem Thread, s.o., gezeichnet.
Alle weitere Varianten hat er danach nur noch mit dem Boxermotor gemacht.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
schon beeindruckend was KI heute so kann :up:
und schöne Entwürfe, da wird der Zeichner bei Motorrad schnell arbeitslos :eekek:

und schöne Mischung aus GS und Desert X - deutsch italienische Freundschaft quasi 💪
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
728
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Das Beiwagen Bild gefällt mir. Kannst du das mit einem für Personen geeigneten Boot machen?
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Dann versuche ich es auch mal. Stable Diffusion auf meinem PC.
00000-1090182013.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:bounce: Mag schon jemand eine Reifendiskussion für dieses Motorrad, es ist ja wohl bestimmt der Nachfolger der R 1300 GS, erstellen?
Also künstliche, intelligente Reifen?
Die intelligente (abhängig von Reifen, dem Belag, den Temperaturen) Schräglagen ermöglichen, nicht künstliche (losgelöst von jeglichen physikalischen Bedingungen ;)).
Wär ja mal einen Versuch wert ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

Bild-Spielereien: ChatGPT & GS - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben