Bilder, Bilder, Bilder.....

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder..... im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; D....fuer Duesseldorfer Oder Uerdinger, wenn's pingelig wird :-) Die meiste Zeit geht's schon hier im suedlichen AUS und NZ rum, aber ab und zu...
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Hallo, sehr schöne Bilder, tolle Reisen. Verfolge Deine Beiträge bereits seit einiger Zeit, auch aus dem V-Strombereich. Tolle Kombi, D oder A in Aus, den es immer wieder nach good old Europe zieht und hier auch auf den Balkan. Sehr beeindruckend. Gruß rd07
D....fuer Duesseldorfer
Oder Uerdinger, wenn's pingelig wird :-)
Die meiste Zeit geht's schon hier im suedlichen AUS und NZ rum, aber ab und zu juckt's Fernweh. Alpen, Amerika, Balkan, Asien...auf 2 Raedern um den Globus.
Danke fuer's reinschauen und Merry Xmas "von unten" ;)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hallo, wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Reisen und Ausfahrten, und diese unfallfrei. Hab gelesen, das in AUS derzeit eine Hitzewelle ist. Bei uns nur regnerisch, trüb, aber nicht kalt, daher auch kein Schnee. Werde Deine Reisen weiterhin verfolgen. Gruß rd07
 
G

glitch_oz

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Zum "schneller finden" geht's hier zur Auflistung der groesseren Trips der letzten 20 Jahre
Over The Shoulder....Rides through the Decades - AusTouring.com
Da wird hinten immer wieder drangepappt. Jeder "teaser" hat's Link fuers "volle Programm".

2 Wochen Neuseeland im Maerz sollten dann das fehlende Material fuer die leicht-verstaubte und fragmentierte ~15.000km Trans-NZ ADVenture Route liefern. Alles legal befahrbar, alles mit optionalen Ausweichstrecken, Sonderetappen, Seiten-Trips, Sehenswertem, Besonderheiten, Zusatzinfos, Links fuer Details/Preise usw usw

Das Ding ist schon seit Jahren so halb-fertig, irgendwann geht's entweder in den Muell...oder's wird fertig gemacht.
Nix fuer den "Da war ich auch"-Abhaker, mehr fuer den Geniesser/ Schnueffler/ Entdecker Typ mit mehr als nur oberflaechlichem Touristen-Interesse.
Die besten und schoensten Strecken-Broesel meiner ca. 70.000 NZ-Kilometer ueber 30 Jahre, alle schoen aufgereiht und mit rotem Faden zusammengestrickt von der Nordspitze bis in den tiefsten Sueden. Schotter und Teer-Einspurer, Rastenkratzer und einsame Mondlandschaft.

Vielleicht uebersetz ich den ganzen Schinken auch mal ins Deutsche....aber Karten/ Links und Bilder sprechen eh ihre eigene Sprache.
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexe310GS

Hexe310GS

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
58
Ort
Ruhrpott Ost
Modell
G310 GS
Eigentlich wollte ich's Moped passend zur Jacke kaufen, aber in anbetracht der Jahreszeit ... :wink:
 
Thema:

Bilder, Bilder, Bilder.....

Bilder, Bilder, Bilder..... - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben