Bilder eurer Bikes

Diskutiere Bilder eurer Bikes im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy Leute zeigt mal ein par Bilder eurer Bikes
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Hy Leute zeigt mal ein par Bilder eurer Bikes
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Meine Dakar Bj.2001 so wie ich sie im Sept.2010 gekauft habe.
Inzwischen etwas abgeändert bzw. ergänzt, durch niedriges TT-Schutzblech, Wunderlich Sitzbank u. K.Ö.S. Kettenöler.
 

Anhänge

Kurven-Rider

Kurven-Rider

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Hallo Peter sehr schönes Bike gefällt mir gut:)
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Fahr selber ne Ur-F.
Gefaellt mir von den fahreigenschaften sogar besser als den Dakar meiner frau. Ist naturlich auch ein gewoenungssache.



 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Meine Blaue:F650GS Dakar-EZ 2000
(Mit ein paar Touratech-Modifikationen.)


Sind einfach nur klasse - diese Einzylinder....Ray

@BMW Peter
So eine schlanke hübsche Dakar muss ich mir auch noch aufbauen,
die sind einfach nur schön - Kompliment an dein Muli.
 
Zuletzt bearbeitet:
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Das ist meine im (relativen Originalzustand)




Außer Remus Auspuff, Wilbers Fahrwerk und ein paar TT Teile:D:D


Mfg Flo
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Meine G650GS, erstes Bild neu, als ich sie abgeholt hab, das Zweite unterwegs auf Tour. Da wird dieses Jahr die Gepäckrolle durch ein Koffersystem ersetzt.
 

Anhänge

beast0815

beast0815

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
52
Ort
Mainz
Modell
F 650 GS Bj:2000
Hi hier meine F650 GS mit Dakar-Dekor :D.
 

Anhänge

dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Ein absolut geiles "Ich grab mich mal ein Bild"!!!!!!!:D:D:D:D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich hatte diese hier von 2001 bis 2009



Warum hab ich sie nur hergegeben, heute hätte ich gerne wieder eine neben der ADV für die kurze Feierabendrunde.....
 
ChB

ChB

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
23
Ort
Walldorf
Modell
R 1200 GS
Mein ehemalige kleine GS ein sehr gut zu fahrendes. Die hab ich seit einem halben Jahr nicht mehr:o. Hatte leider etwas zu wenig Leistung sonst ein tolles Motorrad.

mfg Chris
 

Anhänge

börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Mein ehemalige kleine GS ein sehr gut zu fahrendes. Die hab ich seit einem halben Jahr nicht mehr:o. Hatte leider etwas zu wenig Leistung sonst ein tolles Motorrad.

mfg Chris
Wenn die F zu wenig Leistung hat ist doch nur die Strasse zu gerade :D
 
Thema:

Bilder eurer Bikes

Bilder eurer Bikes - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben