Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ich gerne Bilder von meinen Pausen gemacht habe und diese im Hintergrund fast immer eine Bank hatten ist im XT Forum der Tröd XT vor einer Bank...
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.331
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Da ich gerne Bilder von meinen Pausen gemacht habe und diese im Hintergrund fast immer eine Bank hatten ist im XT Forum der Tröd XT vor einer Bank von einem Forumsmitglied ins Leben gerufen worden. Diese Tradition würde ich gerne hier fortsetzen wenn erwünscht, wenn nicht einfach diesen Beitrag löschen.

Beispiel
_20220915_093608.JPG


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
erkennst du die Sitzbank auf der GS nicht? Und hinten links!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.993
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Der Bilderfred zum Bilderfred :confused:
:schulterzucken:

Können wir dann noch einen haben wie z. Bsp.:
  • Mein Moped von vorne
  • Mein Moped von hinten
  • Mein Moped mit mir
  • ...............
Aber das dann bitte für jede Baureihe einzeln 😇
Nanana, gib der Sache doch erst mal eine Chance. 🤞
Gruß Brauny
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Nanana, gib der Sache doch erst mal eine Chance. 🤞
Gruß Brauny
Mach' ich eh'.

Ich glaube, das ist auch mehr Selbstschutz. Ich weiß doch sonst gar nicht mehr wo ich meine Bilder einstellen soll (s. " eh, das ist eine 1200er. Du bist hier im "zeigt-Bilder-eurer-1250er-Fred)

😇
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.890
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
... hört doch bitte auf, alles was euch nicht passt oder es ihr für überflüssig haltet kaputt zu sabbeln. Einfach nicht lesen und weiter gehen. Und den anderen den Spaß lassen. Ist ja fast so, als wenn im Sandkasten das andere Kind bei seiner Burg mehr Spaß hat und das asoziale Kind die Burg unbedingt kaputt machen muss (habe selber am Strand schon solche Kevins beobachtet)
Satiere ist, wenn man trotzdem lacht.
Und nur, weil du es nicht verstehst, brauchst du mich noch lange nicht beleidigen ("asozialer Kevin").
Würde deine Entschuldigung aber annehmen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben