Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

Diskutiere Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur Verfügung stellen.

Danke
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Reicht dir das Bild aus dem Konfigurator nicht?
adv.png
 
Burmi

Burmi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Danke das habe ich warum auch immer im Konfigurator nicht hin bekommen.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
So sieht sie aber auch nur ganz frisch aus.... :cool: Das Gold ist schon mächtig schmutzempfindlich und man bekommt den Dreck nicht gut raus....
Mir reichen schon meine goldenen Bremssättel...
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Danke das habe ich warum auch immer im Konfigurator nicht hin bekommen.
Liegt vielleicht an irgendwelchen Paketen - ich hab einfach nur die goldenen Felgen im Konfig. ausgewählt - sonst nichts...
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
So sieht sie aber auch nur ganz frisch aus.... :cool: Das Gold ist schon mächtig schmutzempfindlich und man bekommt den Dreck nicht gut raus....
Ich wachse meine Felgen, dann gehen die super schnell sauber :D (und ja, es ist ne sch*** Arbeit :p)
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
So sieht sie aber auch nur ganz frisch aus.... :cool: Das Gold ist schon mächtig schmutzempfindlich und man bekommt den Dreck nicht gut raus
Kann ich so nicht bestätigen. Die Felgen lassen sich gut reinigen (Alu-Teufel) und es bleiben keine Flecken oder Rückstände zurück. Meist reicht ein einfacher Reiniger (S100).
An der Kalamata sehen die goldenen Felgen auch super aus.
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsen, habe ich mir gerade bestellt inklusive Alu-natur Tank und goldenen Felgen......
Auf Bilder müsstest Du aber noch länger warten,vor Oktober wird das wohl nix da ich kein Keyless wollte haben die keine auf Halde :engel:
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Scheint wohl niemand die goldenen Felgen bei der Kalamata montiert zu haben...:fragezeichen:
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Mir gefallen die drei Farben im Konfigurator gar nicht , hoffe die neuen kommen bald mal .

Bei der Ice grau je nach Blickwinkel ist der Tank mal weis mal grau ???
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wenn es Dir nicht gefallen sollte: gibt doch Lacker :zwinkern:. Der absolute Brüller soll ja die "Triple Black" sein (werde ich nie verstehen, ist so wie "Altherren-Silber" beim PKW :victory:). Mein Freundlicher lässt regelmäßig neue Maschinen beim Lacker zu seinen "Editionen" machen. Sehen dann immer echt klasse aus (und kosten keine allzugroßes Geld). Icegrey... Icegrey... Das ist doch die Farbe, in der sonst Transformatoren und andere Industrie-Objekte lackiert sind?!
Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters :zwinkern:.
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Sonst häng ich mir ne Kollektion Schnabel und Tankmittelteile in unterschiedlichen Farbtönen in die Werkstatt und tausche immer durch....
Durch den gebürsteten Alutank ist das dann ja auch egal :playfull:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mir gefallen die drei Farben im Konfigurator gar nicht , hoffe die neuen kommen bald mal .

Bei der Ice grau je nach Blickwinkel ist der Tank mal weis mal grau ???
... je nachdem, ob gebürstetes Alu gewählt wurde... vermutlich
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
War gestern noch beim Freundlichen , leider auch keine in Ice -Grau im Laden . Habe mal gefragt wann die neuen Farben kommen , scheint tatsächlich so zu sein
als hätten die Händler wirklich keine Infos. ... Aber ! Eventuell in 2 Wochen .

OK vielleicht nicht passend hier zum Thema :alien:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Finde ich in sofern gut, als das mann die Graue nicht alle Nase lang sieht....hat dann auch was von Exclusive :rollleyyes:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Vor allem, wenn sie mit gebürstetem Tank, dezenten Aufklebern und schicker Sitzbank so richtig gut zurecht gemacht ist! :)
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.432
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
In Düsseldorf steht die Adv in „Blue“ Ice Grey. Mir gefällt die total gut. 👍

ist irgendwie „blauer“ als ich dachte.

Gruß Guido
 
Thema:

Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel

    Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel: Hallöchen Würde gerne mal sehen, wie die 1250 HP Adventure mit den gefrästen Hp Ventildeckel aussieht und ob das überhaupt mit Sturzbügel passt...
  • Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie

    Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie: Den Luftfilter hatte ich zwar schon vor Monaten kontrolliert, mir dabei aber nie die Batteriepole genauer angeschaut... Hätte ich aber besser mal...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern

    Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern: Servus zusammen, hab von meinem Zweitmoped die alten Alukoffer von Touratech. Ich hätte gern gesehen, wie die GS mit dem Kofferträger allein und...
  • Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern - Ähnliche Themen

  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel

    Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel: Hallöchen Würde gerne mal sehen, wie die 1250 HP Adventure mit den gefrästen Hp Ventildeckel aussieht und ob das überhaupt mit Sturzbügel passt...
  • Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie

    Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie: Den Luftfilter hatte ich zwar schon vor Monaten kontrolliert, mir dabei aber nie die Batteriepole genauer angeschaut... Hätte ich aber besser mal...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern

    Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern: Servus zusammen, hab von meinem Zweitmoped die alten Alukoffer von Touratech. Ich hätte gern gesehen, wie die GS mit dem Kofferträger allein und...
  • Oben