Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; besser bekannt als Cicciolina
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.150
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Federers Auto..?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.150
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:eekek: :eekek:
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
529
Ort
CH-31xx alles klar?

7:15 – 7:35...halte mich an StVo…und fahr auch nicht schneller als 100 km/h

0:53 135 km/h und 8:24 133 km/h richtiger Geradenraser und
15:08 39 km/h in den schönen Kurven steher!

Die liebe ich. Dazu braucht man nicht unbedingt eine KTM, dass können viele mit verschiedensten Motorrädern,
 
G

Gast 32829

Gast

7:15 – 7:35...halte mich an StVo…und fahr auch nicht schneller als 100 km/h

0:53 135 km/h und 8:24 133 km/h richtiger Geradenraser und
15:08 39 km/h in den schönen Kurven steher!

Die liebe ich. Dazu braucht man nicht unbedingt eine KTM, dass können viele mit verschiedensten Motorrädern,
Der gefürchtete Kurvenzuparker.
Zum Glück haben wir den neulich nicht angetroffen.

Josef
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.720
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Am Allerbesten finde ich, daß bei der KTM Superduke das Bremsen quietschen ein optisches Signal ist ( min. 17:00).
Das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Gruß
HG
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.675
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Schöne Strecke fährt er da, aber trotz Homeoffice halte ich das
Geschwätz in der Länge nicht aus :eek:.....
Geht mir genau so, vor allem bei Zonko … obwohl ich diesen Slang und 1000 PS eigentlich gerne mag … bei Fakten Fauli und K.O.T. ist das Ganze auch erträglicher, gefühlt iwi nicht so künstlich und ewig in die Länge gezogen.
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben