Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NACHHER! nicht währenddessen :)
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich denke, dieses Gerät könnte den einen oder anderen auch interessieren - wir werden ja alle nicht jünger.

Anhang anzeigen 363671
Eine Klasse für sich - Der Recto-Rotor
Die jüngste und effizienteste Erfindung zur schnellen Linderung von Hämorrhoiden, Verstopfung und Prostataproblemen.

Der Recto Rotor ist das einzige Gerät, das den Vitalpunkt wirksam erreicht. Das Bild spricht für sich. Beachten Sie besonders die kleinen Entlüftungslöcher in der Düse, durch die die in die Kammer unter (a) eingeführte Salbe durch Drehen der Rändelkappe (b) herausgedrückt werden kann. Kein anderes Gerät auf der Welt ist so konstruiert: kein anderes, das in der Lage ist, den Vitalpunkt so zweckmäßig zu erreichen.

Der Recto Rotor erzielt seine erstaunlich schnellen Ergebnisse ohne den Einsatz von Medikamenten, Elektrizität, Operationen oder Massage durch eine Begleitperson. Er erzielt Ergebnisse aufgrund seiner wissenschaftlichen Konstruktion. Es dient dem Zweck, Stauungen in der Prostata zu lösen, den Dickdarm zu schmieren und die Muskeln des Mastdarms zu massieren. Es wird vom Patienten selbst in der Privatsphäre seines eigenen Heims verwendet.
[...]
erinnert mich an eine Szene aus dem Film Top Secret, die Älteren werden sich erinnern :

G

Gast 41871

Gast
Naja - mit Helm und bei DER "Stellung" ist das doch wohl eher untergeordnet.
Weiche Hände sind ok....

Btw - ist das Bild jetzt eigentlich "scharf" oder eher unscharf?
Es gibt auch 80-jährige mit weichen Händen... :rolleyes:

Und das Bild gewinnt an Schärfe je hübscher die Sozia ist. :cool:

MfG Gärtner

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben