G
Gast 16234
Gast
NACHHER! nicht währenddessen 

Dann musst Du die Bürste langsamer stellen!![]()
![]()
...Rudiii ne Drahtbürste fürn Arxxh.....
PS: was passiert bei "Dünnpfiff"....schöne Sauerei..![]()

Du solltest die Toilette nicht benutzen wenn Kinder dabei sind!
...oder alternativ:Dann musst Du die Bürste langsamer stellen!
MfG Gärtner

Genau den meinte ich...

erinnert mich an eine Szene aus dem Film Top Secret, die Älteren werden sich erinnern :Ich denke, dieses Gerät könnte den einen oder anderen auch interessieren - wir werden ja alle nicht jünger.
Anhang anzeigen 363671
Eine Klasse für sich - Der Recto-Rotor
Die jüngste und effizienteste Erfindung zur schnellen Linderung von Hämorrhoiden, Verstopfung und Prostataproblemen.
Der Recto Rotor ist das einzige Gerät, das den Vitalpunkt wirksam erreicht. Das Bild spricht für sich. Beachten Sie besonders die kleinen Entlüftungslöcher in der Düse, durch die die in die Kammer unter (a) eingeführte Salbe durch Drehen der Rändelkappe (b) herausgedrückt werden kann. Kein anderes Gerät auf der Welt ist so konstruiert: kein anderes, das in der Lage ist, den Vitalpunkt so zweckmäßig zu erreichen.
Der Recto Rotor erzielt seine erstaunlich schnellen Ergebnisse ohne den Einsatz von Medikamenten, Elektrizität, Operationen oder Massage durch eine Begleitperson. Er erzielt Ergebnisse aufgrund seiner wissenschaftlichen Konstruktion. Es dient dem Zweck, Stauungen in der Prostata zu lösen, den Dickdarm zu schmieren und die Muskeln des Mastdarms zu massieren. Es wird vom Patienten selbst in der Privatsphäre seines eigenen Heims verwendet.
[...]

Wenn sie hübsch ist ist alles richtig!

Naja - mit Helm und bei DER "Stellung" ist das doch wohl eher untergeordnet.Wenn sie hübsch ist ist alles richtig!![]()
Es gibt auch 80-jährige mit weichen Händen...Naja - mit Helm und bei DER "Stellung" ist das doch wohl eher untergeordnet.
Weiche Hände sind ok....
Btw - ist das Bild jetzt eigentlich "scharf" oder eher unscharf?

Es könnte sein Du wartest bis Du schwarz wirst...Ich warte hier Jungs) -} Link von mir entfernt