Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nix falsch. Das ist eine Reflexion nach dem Spiel. Wenn man es genau betrachtet, liegen zwei im offenem Sarg. Muss ein tolles Spiel gewesen sein...
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Nix falsch.
Das ist eine Reflexion nach dem Spiel.
Wenn man es genau betrachtet, liegen zwei im offenem Sarg.
Muss ein tolles Spiel gewesen sein, wenn sich es so eingebrannt hat.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nigs falsch, eher bewundenswert wie fachgerecht an die Satelittenschüssel angearbeitet wurde ....

Gruß Thomas

G

Gast 32829

Gast
Salü

Ihr verseht das nicht, die Folie schützt doch vor Strahlen. :lalala:

Josef

G

Gast 41871

Gast
oder sie wollten den Tank mal komplett trocken fahren, um zu sehen, wieviel nachgetankt werden muss.
Dieses Interesse ist ja hier im Forum auch ab und an vorhanden.

:-)
Stimmt Udo, ein Lada Niva lässt sich zwar auch unterwegs auf die Seite legen. Das bringt aber nicht viel...

Vielleicht ist dem Fahrer unterwegs bei steiler Bergauffahrt seine Wodkaflasche nach hinten gerollt. Ohne diese ist ein russischer Autofahrer sofort fahruntauglich und droht einzufrieren. Durch das heckseitige Anheben kann dem Fahrer geholfen werden und die Flasche rollt wieder nach vorn. Ein kurzer Schluck (also wenigsten 100g!) und die Fahrt kann weiter gehen... :Augenzwinkern_2:

Alinger

Alinger

Modell
F650GS Dakar, F800GS
Auto in den 2ten Stock zur Waschanlage bringen? :facepalm:

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Durch das Treppenhaus passte er nicht, dann vielleicht durch das Fenster :p

Alinger

Alinger

Modell
F650GS Dakar, F800GS
Vllt. ist er zur Grillparty auf dem Balkon eingeladen?? Oder frei nach dem Motto, mit dem Niva kommst Du überall hin. :wink:

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Es regnet ja auch kaum da und wenn es zu heiß wird , schaltet es eh von selbst ab. :rolleyes:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben